Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Guten Abend,
ich soll den Laptop von meinem Bruder neu installieren, aber es keine Vista CD gibt, da diese vorinstalliert war.
Könnt ihr mir bitte helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
maily
 
Anzeige
Hilfe, ich brauche eine Windows Vista Home Professional 32 bit DVD

Ich danke herzlichst für die Hilfe...

Freundliche Grüße
 
Hallo,

für eine Reparaturinstallation bräuchte ich eine ISO für Windows Vista Home Premium 32 bit mit Service Pack 2.

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo, ich brauche auch eine Windows Vista CD um das in die Jahre gekommene Laptop meiner Tochter neu aufzusetzen.
Da ich nicht mehr ins System komme kann ich nur ablesen: Windows Vista Home Premium OEAAct
Habe leider keine Ahnung ob 32 oder 64 Bit :(
 
Hallo

Ich möchte einen Acer M3610 neu installieren. Hab erstmal die Lektion mit der Reparatur CD lernen müssen. ^^
Durch die Google Suche bin Ich auf dieses Forum gelangt. Ich hätte gerne eine Herunterladbare Datei, z.B. eine iso Datei oder eine Systembuilder Version um eine von Grund auf Neuinstallation um zu setzen. Ich habe einen Lizenzschlüssel für eine Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit Version und die Treiber für den Acer Desktop PC. Danke.

MFG

Laurelinwen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hätte auch gern eine Vista DVD mit SP2, aber ich kann bei meiner Schwester gerade nicht gucken welche Edition sie hat. Gibts mit dem SP2 drin keine Möglichkeit der Auswahl mehr, so wie bei Win 7?
 
Hallo,

Ich hätte auch gern eine Vista DVD Home Premium mit SP1 oder SP2.
Kann man mit dieser wie bei XP einen Recovery Installation machen?
Ich setze gerade den Dell Laptop XPS M1530 von meinen Schwager neu auf.
Ich habe den Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wollte jetzt auf Win7 upgraden.
Leider benötige ich dafür mindestens SP1. Dieses läßt sich leider nicht installieren.
Aus diesem Grund war meine Überlegung eine Recovery Installation mit Vista Home Premium inkl. SP1 oder SP2 zu machen,
wobei die eigenen Dateien erhalten bleiben. Könnt Ihr mir sagen ob das noch so funktioniert?

Danke und Gruß,
René
 
Hallo,

ich würde auch gerne Windows Vista Home Premium neu installieren, habe aber leider keine CD und weiß auch leider nicht, ob es eine 32- oder 64-bit-Version ist.. Es wäre echt spitzenmäßig, wenn mir jemand den Link dazu zukommen lassen könnte :)

Danke schon mal und viele Grüße

Jan
 
Hi Leute,

benötige ein Vista Business 32bit - bin durch diesen hervorragenden Thread auf das Forum gestoßen und werd mich hier auch ein paar tage aufhalten!

Schonmal vielen Dank im Vorraus!
 
Anzeige
Oben