Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Peripherie Hilfe, Windows startet nicht mehr, wenn Hardware geändert wird

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Moin ok alles klar. Ja das mit den Datum ist mir sich schon aufgefallen und habe es korrigiert. Ich werde ihn jetzt mal fertig machen und dann berichten
 
Anzeige
@Arne9797
Anhand deiner knappen Antwort wissen wir, dass der PC wieder einwandfrei gestartet werden kann.

Um es auf den Punkt zu bringen, ist die korrekte Datum- und Uhrzeiteinstellung im BIOS in deinem Fall vollkommen ausreichend gewesen oder war ein Austausch der CR2032-Batterie notwendig?
Bitte um Rückmeldung, welche der beiden genannten Möglichkeiten zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
 
CMOS Batterie Austausch bei einem neu gekauften Rechner?

schwer vorstellbar

und selbst wenn die Systemzeit völlig verstellt ist, startet Windows trotzdem, zwar mit Fehlermeldungen, aber es startet

das alles ergibt bisher mit den dünnen Erklärungen vom TE wenig Sinn
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben