Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von 1ei

  1. 1ei

    [gelöst] Installation wird wegen eines fehlenden Treibers abgebrochen

    Danke tomto-07 ! Das war ein guter Tipp - sowohl was setup aus laufendem System starten als auch das mit Avira! D A N K E !!!
  2. 1ei

    [gelöst] Installation wird wegen eines fehlenden Treibers abgebrochen

    Hi, es geht um dieses Tablet https://geizhals.de/trekstor-surftab-twin-11-6-64gb-schwarz-38643-a1508749.html?hloc=de SurfTabs - TrekStor GmbH Vorinstalliert ist Windows 10 Home x64 - un eine Menge Müll, den man nicht so einfach weg bekommt - ua Avira....... Ein Freund wollte nun eine clean...
  3. 1ei

    Artikel: Wir trauern um Andreas

    Sehr traurig - aber er hat es nun hinter sich - ich denke an die Hinterbliebenen und sende ihnen mein herzlichstes Beileid!
  4. 1ei

    [gelöst] Frage zu Officeinstallation und IE

    Schade - meine letzte Antwort über den Verlauf ist verschwunden....... Das wohl Effektivste war das in einem Thread aus diesem Forum genannt - das pcwelt pcwupdaterepair - ggf mehrfach ausführen........bin aber nicht sicher. Läuft nun alles rund. Aber was denken sich nur die Leute bei MS...
  5. 1ei

    [gelöst] Frage zu Officeinstallation und IE

    DANKE !!! Das hilft mir schon mal sehr weiter.
  6. 1ei

    [gelöst] Frage zu Officeinstallation und IE

    Hi, hab hier ein Notebook, bei dem die Systemplatte den Geist aufgegeben hat - keine Sicherung vorhanden. Habe nun das NB bisschen aufgepeppt und statt Win 7 SP1 HP x86 ein Win 7 SP1 Pro x64 draufgemacht. Läuft zunächst mal ganz gut - ausser, das der IE11x64 dauernd abstürzt....... Na ja - und...
  7. 1ei

    Fritz!Box-Update News

    Neue Laborversion für FRITZ!Box 7390 - Version: 06.36-32911 Datum: 08.04.2016 Download hier: Labor für FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland
  8. 1ei

    [Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

    Hi, habe hier anzubieten James Bond DVD Collection ( deutsch) 23 DVDs ( ohne Spectre, aber Leerplatz dafür ) Ich hatte nicht aufgepasst - wollte BluRays haben...... Gebraucht gekauft - die Scheiben sind aber ebenso wie die Hüllen sehr gut ( ausser ein kleiner Kratzer auf der Sag niemals...
  9. 1ei

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Danke - ich hol es mir gleich mal ab :hallo
  10. 1ei

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hi, darf ich auch eine ISO von XP Prof mit SP3 32bit haben? Mein Dank ist Euch gewiss!!!!!!!
  11. 1ei

    Tipp Videos, Clips, Online-Filme, Dokus und TV-Sendungen

    800 Jahre Dresdner Kreuzchor 800 Jahre Dresdner Kreuzchor ? Das MDR-Spezial zum Jubiläum | MDR.DE und hier https://www.tagesschau.de/kultur/dresden-kreuzchor-jubilaeum-101.html Innehalten, Hören und Einwirken lassen....................!!!!!!!!!!!!!!!! Bemerkenswert - um nicht zu sagen...
  12. 1ei

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    D a n k e !!!
  13. 1ei

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    Darf ich nachher auch noch eine ISO haben von Windows 8.1 mit Update1 Pro 64bit? Das wäre ganz toll! D A N K E !!! Habe fertig :hallo
  14. 1ei

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Asche auf mein Haupt - ist korrigiert! Danke!
  15. 1ei

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hi, ich brauche nochmal eine ISO von Win 7 Prof x64 mit SP1 - Danke für die Mühe!
Oben