Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Helge Hansen

  1. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, danke für die Rückmeldung, ja, mit dem Du ist voll ok. Dir oder euch auch alles Gute und freundliche Grüße, Helge
  2. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, es ist vollbracht! Nach Laden und Installation des Updates ging die Verarbeitung nach dem Neustart sehr flott, so wie ich es bisher gewohnt war. Herzlichen Dank für Ihre kompetente Unterstützung und Lösung dieses nach meinem Verständnis doch recht aufwendigen Problems. Mit...
  3. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, eine SSD 500 GB mfg
  4. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, anbei der Link zum Download: CbsPersist_20210421070530.zip Gruß, Helge
  5. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Aribert, danke für Deinen Tipp, ich habe mich einfach an die Empfehlung gehalten, aber als ZIP-Datei ist der einfachere Weg. Gruß, Helge
  6. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Guten Morgen, das ist gelungen, Datei CBS.log siehe Link. https://we.tl/t-vlgR2ZN3Fp Gruß, Helge
  7. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Guten Abend, der 3. Befehl 'copy ...' wurde mit Fehler beendet, 'Dism' und 'sfc /scannow' sind durchgelaufen, siehe Screenshot in der Anlage. Bis Morgen, Helge
  8. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Danke für Deine ausführliche Anweisung, ich hänge die Datei 'SFCFix_hh.txt' an, Gruß, Helge
  9. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Danke für Deine Info und Anleitung, ich werde sie durchführen, muss allerdings jetzt außer Haus bis heute Abend. Ich melde mich wieder. Gruß, Helge
  10. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Danke, ich habe den Hinweis mit den Log Dateien aus dem Netz. Ja, das ist ein Versuch wert, sende mir bitte das Reparatur Paket oder den Link zum herunterladen. Helge
  11. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, zur Information, ich kenne mich nicht in Log Dateien aus. Die Datei hidbatt.inf ist leer bzw. zeigt keine Daten an, ist 3 KB groß und hidbatt.sys hat 39 KB
  12. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Hallo Tekkie Boy, danke für die Rückmeldung, meine Windows Version: 20H2, Build 19042.804 WeTransfer Link: CbsPersist_20210411171646 - Kopie.zip Mit freundlichen Grüßen, Helge
  13. Helge Hansen

    [gelöst] Windows 10 Update KB5001330

    Nach Installation und Neustart von Update KB5001330 stürzt das Notebook ab: schwarzer Schirm, keine Reaktion, muss mit Schalter ausgeschaltet werden. Ein Neustart führt zum gleichen Fehler. Restore von Backup notwendig. Mi freundlichen Grüßen, Helge Die für den Fehler wichtigen Dateien...
Oben