Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Komootfux

  1. K

    [gelöst] Ins Bios

    Es lag am Stick..... Danke für eure Hilfe....
  2. K

    [gelöst] Ins Bios

    Ich habe den Stick mit Aomei bootfähig gemacht und nach Abschluss kam die Nachricht, dass alles richtig gelaufen ist...
  3. K

    [gelöst] Ins Bios

    Danke Sabine, Das hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht... Es kommen drei Auswahlmöglichkeiten, eine davon USB-Storage, die habe ich gewählt, weil ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt habe, den ich auf Funktion testen wollte... Wenn ich also den USB-Storage wähle, lange ich ganz...
  4. K

    [gelöst] Ins Bios

    Wie komme ich beim Surface Pro ins Bios, um das Laufwerk zu verändern, von dem gebootet werden soll? Danke
  5. K

    Surface Pro Ashampoo 15 bricht ab...

    Das habe ich gemacht und das ist das Ergebnis: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen...
  6. K

    Surface Pro Ashampoo 15 bricht ab...

    Hallo Porky, vielen Dank. Unter Taskmanager kann ich auf "Dienste" klicken. Dort habe ich Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter und Volumeschattenkopie von beendet auf ausgeführt gestellt. Mal sehen, ob es nun klappt... Ashampoo 15 verweigert immer noch das Backup, weil die...
  7. K

    Surface Pro Ashampoo 15 bricht ab...

    Ein Backup mit Ashampoo 15 klappt nicht, es kommt dieses Fehlermeldung: 09:20 : Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS...
  8. K

    [gelöst] Speicherort ändern nicht möglich

    Danke für eure Hilfe. Da habe ich wieder etwas gelernt...
  9. K

    [gelöst] Speicherort ändern nicht möglich

    Ich habe folgendes Problem: wenn ich Gimp installieren will, dann wird die Installation auf Laufwerk D: durchgeführt. Ich habe ein Surface Go, und Laufwerk D ist eine 400 GB-Speicherkarte. Unter den Einstellungen habe ich als Speicherort für alles das Laufwerk C: angegeben, trotzdem will Gimp...
Oben