Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Konina

  1. K

    Frage Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen

    ok, verstanden. BS neu aufsetzen, werde ich machen Abo System mechanic pro endet eh Anfang Juni. Gibt es denn bei Win 10 pro ein Tool mit dem man den Datenmüll auf den Festplatten bzw. in der registry loschen kann ? nochmal danke für die zahlreichen Hilfsversuche. Konina
  2. K

    Frage Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen

    Hallo, danke für weitere Hilfsversuche Routerreset bereits mehrfach probiert. Firewall - Defender und Virenprogramm ausschalten werde ich mal testen. Als Anhang 3 Dateien mit Daten. mit dem Einfügen habe ich leider nicht hinbekommen :) Virenscanner - system mechanic Firewall - Defender Win 10...
  3. K

    Frage Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen

    Hallo, danke, ich habe die Datei (Netzwerkreset) runtergeladen und mit Administratorrechten gestartet. Leider keine Verbesserung. Weiterhin habe ich das Problem bei eingeschaltetem WLAN, daß es ca. 5-15 Minuten dauert bis ich ins Internet komme. Wenn das WLAN eingeschaltet ist, sollte die...
  4. K

    Frage Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen

    Hallo, erst schon mal danke für die zahlreichen Hilfeversuche. ich komme jetzt erst dazu mich um das Problem zu kümmern., da der Zugang bis vor kurzem so schlecht war, das man es vergessen konnte. Thema Treiber: Ich habe alle Treiber aktualisiert, auch die WLan-Treiber Win 10 pro ist ebenfalls...
  5. K

    Frage Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen

    Hallo, Ich habe Probleme eine Internetverbindung über WLan zu bekommen. Hier einige techn. Daten: HP Notebook - Model 17 – ak022ng Win 10 pro – 64 bit ; Vers. 20 H2 Internetzugang über Telekom mit Router Speedport 4 TypA Abstand Notebook – Router ca. 3,0m. Computer ist mit WLAN verbunden...
  6. K

    Frage Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich trotz Lan-Verbindung und Wlan ist verbunden , nicht ins Internet komme. Auf dem Handy habe ich zeitgleich mit der Wlan-Verbindung Zugang zum Internet. Zugang über Router Telekom Speedport smart 3. Ich habe ein HP-Notebook -- HP Laptop 17 –...
Oben