Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von mike-1987

  1. M

    Frage [7] Verbindung zwischen Iphone und Notebook bricht ständig ab

    Die Wahrscheinlichkeit das es der Virenscanner ist würde ich als gering einschätzen. Ich hab das Problem schon länger. Es gab in letzer Zeit bestimmt eine Situation wo der Virenscanner komplett drunten war + Bereinigung. Meine Eltern benutzen als Virenscanner F-Secure und da funktioniert es...
  2. M

    Frage [7] Verbindung zwischen Iphone und Notebook bricht ständig ab

    Hallo zusammen, sry das ich mich jetzt erst jetzt melde. Auf Arbeit ist zu viel los. Ich benutze Kaspersky als Virenscanner und hab diesen auch schon mal deaktiviert -> keine Lösung. Die Software Apple Mobile Device Support wurde mehrmals installiert/deinstalliert -> keine Lösung. Die...
  3. M

    Frage [7] Verbindung zwischen Iphone und Notebook bricht ständig ab

    Hallo zusammen, ich besitze das Iphone SE 2020 (128 GB) und das Notebook DELL XPS 15 9530 (Anschlüsse ua.: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0). Ich hab seit längerem das Problem das die Verbindung zwischen Iphone/Notebook ständig bei allen USB-Anschlüssen des Notebook abbricht. Das Iphone erscheint ganz...
  4. M

    Frage Upgrade Windows 10 Home auf Pro - Lizenzfrage/Installation

    Danke für die Antwort. Ich war auch schon in Richtung OEM oder Vollversion. Die anderen Versionen kamen für mich nicht in Betracht.
  5. M

    Frage Upgrade Windows 10 Home auf Pro - Lizenzfrage/Installation

    Danke für eure schnelle Antworten bezgl. der "Installation". Jetzt bleibt noch die Frage der Lizenz. Es gibt so viele Anbieter, die dafür werben das die Lizenz legal (Volumen etc.) ist. Wie kann ich denn hier sicher gehen bzw. einen seriösen Anbieter finden? Will jetzt nich unbedingt die "10 €...
  6. M

    Frage Upgrade Windows 10 Home auf Pro - Lizenzfrage/Installation

    Hallo zusammen, ich besitze einen Laptop mit Windows 10 Home und würde gerne auf Pro upgraden. Hierfür bräuchte ich natürlich die entsprechende Lizenz. Ist es richtig das Mircrosoft keine Upgrade-Lizenz verkauft? Ich finde bei Microsoft nur die Gebühr für eine Komplettlizenz. Gibt es legale...
  7. M

    Office 365 Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion.."

    AW: Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion.." Ok Danke. Alle Dateien wurde schon vor dem Upgrade gesichert. Den Zwischenschritt kann ich nochmal probieren. Ich hab schon oft die Neuinstallation von Windows vorgenommen, auch einige Upgrades bei PCs durchgeführt...
  8. M

    Office 365 Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion.."

    AW: Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion.." Hallo, Ja es ist Kaspersky installiert. Zu welcher Methode der Neuinstallation würdest du mir raten? Nur Windows neu installieren? Oder bei der Neuinstallation auch die Option benutzen „alle Dateien entfernen“,was...
  9. M

    Office 365 Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion.."

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Laptop von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro aktualisiert. Jetzt wollte ich wieder Office 365 installieren. Die Installation funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich jetzt ein Office-Programm (Word, Excel etc.) öffnen will, dann erscheint...
  10. M

    Windows 10 Pro - RAID Volumes None defined

    Hallo PeteM92 So ich hab dein Vorschlag ausprobiert (RAID off und AHCI ON). Leider hat auch das nicht funktioniert. Die Meldung mit dem RAID ist zwar beim Start verschwunden. Aber Windows wird dann nicht gestartet: Windows lädt dann etwas: Dann erscheint folgende Meldung: Ich hab die...
  11. M

    Windows 10 Pro - RAID Volumes None defined

    Hallo florian-luca Danke für den Link. Hier mal ein Einblick in die Datenträgerverwaltung: Hallo PeteM92 Danke für dein Post. Deine Erklärung macht Sinn. Werde das auf jeden Fall ausprobieren. Das mit dem RAID hab ich auf dem PC eh nie ganz verstanden, da die Festplatten unterschiedlich...
  12. M

    Windows 10 Pro - RAID Volumes None defined

    Hi florian-luca Danke für deine schnelle Rückmeldung. Das RAID ist anscheinend aktiviert. Ich werde mich mal einlesen. Aber ich glaube ich werde hier einen suchen der mich das macht. Bin in dem Gebiet nicht so erfahren
  13. M

    Windows 10 Pro - RAID Volumes None defined

    Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen Dell-PC, Windows 10 Pro, i5-3570 3.40 Ghz, 12 GB Arbeitspeicher, SSD (Betriebssystem) und HDD (Eigene Dateien). Ich hab dem PC im Inneren vom Staub befreit und hierfür kurz die Kabel von der SSD/HDD...
  14. M

    System R6030 crt not initialized explorer.exe /2: Startmenü nicht im vollen Umfang verfügbar

    Sry das hatte ich überlesen. StarDock war beim PC noch nie installiert. Den Link hatte ich schon mal durchgelsen aber nichts relevantes für mich rausgezogen. Momentan gibt es die Fehlermeldung nur beim Explorer und wie soll ich diesen als Administrator ausführen?
  15. M

    System R6030 crt not initialized explorer.exe /2: Startmenü nicht im vollen Umfang verfügbar

    Hallo, sry das ich mich nicht gleich gemeldet habe. Aber momentan ist relativ viel los. Danke @Franz, @pop3lz zu 1: @pop3lz Ich habe soeben die Datei für die C-Laufzeitumgebung heruntergeladen. Hier habe ich die Möglichkeit eine von folgenden Dateien auszuwählen: Welche davon nehmen ich...
Oben