Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lösungen von MSFreak

  1. MSFreak

    [gelöst] Systemprogramme Viele Partitionen auf Desktop

    Hier findest du dazu jede Menge Leselektüre: windows pc mit internem netzwerk verbinden - Recherche Google
  2. MSFreak

    [gelöst] Frage Windows Update

    Kannst du hier abstellen
  3. MSFreak

    [gelöst] Multimedia Bilder verkleinern mit dem Programm -TinyPic

    Bei Heise gab es keine Probleme mit dem Download: TinyPic
  4. MSFreak

    [gelöst] PM Verschicken geht nicht bei mir

    PM (PN) habe ich generell gesperrt, da ich dir jetzt aber folge, kannst du mit mir eine Unterhaltung beginnen.
  5. MSFreak

    [gelöst] Peripherie Hilfe, Windows startet nicht mehr, wenn Hardware geändert wird

    Wenn das Datum korrekt ist, sollte das BS auch wieder starten können, ohne Neuinstallation.
  6. MSFreak

    [gelöst] Frage Einzelne Favoriten-Ordner exportieren als HTML in Edge

    Habe im Chrome Web Store dieses AddOn gefunden, vielleicht ist es zu gebrauchen: Export Selective Bookmarks Da ich weder Edge noch Chrome verwende, kann ich dazu leider nichts sagen. Ansonsten hier mal stöbern: Chrome Web Store
  7. MSFreak

    [gelöst] System Mit Maus Markieren, Kopieren bzw. Verschieben klappt nicht mehr

    Teste bitte dein Problem mit einer kabelgebundener Maus, dann kannst du wissen, ob es sich um ein HW-Problem handelt. Braucht deine Maus vielleicht einen speziellen Treiber ?
  8. MSFreak

    [gelöst] Tipp VirtualBox 7.0.2 angetestet

    ... im VB-Forum die Lösung gefunden, 3D-Beschleunigung muss aktiviert sein.
  9. MSFreak

    [gelöst] System wim-Datei "HP_EliteBook_840_G8_CR_Win10_21H2.wim" löschen?

    Wenn du dieses Image löscht, kannst du das Notebook nicht mehr in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
  10. MSFreak

    [gelöst] Windows 10 App-Download und Installation außerhalb Store

    Du hast nicht zufällig Windows 11 S ? Ansonsten schaue bitte hier
  11. MSFreak

    [gelöst] User-Ordner

    ... es gibt diverse Anleitungen zur Installation mit einem lokalen User-Konto, hier eine Information von vielen: Windows 11 mit einem lokalen oder Microsoft Konto installieren
  12. MSFreak

    [gelöst] System Upgrade auf 22H2 wird nicht angeboten

    Warum machst du kein Inplace Upgrade auf 22H2 ? Dies wirst du in Zukunft auf diesem Gerät öfters machen müssen.
  13. MSFreak

    [gelöst] Sicherheitsprogramme Norton lässt sich nicht komplett entfernen

    Ich persönlich würde nicht lange "herumbasteln", im Januar nächsten Jahres ist für Windows 8.1 EOL. Installiere als Neuinstallation Windows 10 ohne Altlasten, Windows 10 wird noch bis Oktober 2025 unterstützt, und einen neue Key brauchst du auch nicht, da das kostenlose Upgrade immer noch...
  14. MSFreak

    [gelöst] System Suchbegriffe eingeben erfolglos, "Starttaste" verändert Farbe

    Bitte detaillierte Informationen zu deinem Gerät. Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Und bitte das Farbschema kontrollieren
Oben