Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ReWinUnBug

  1. R

    [gelöst] Sicherheit Windows Defender zeigt gelöschte Datei als Bedrohung an...

    Danke, dass Ihr hier vorbeischaut... Der Ordner, in dem die Bedrohung war, ist auch schon gelöscht. Mit gelöscht meine ich nicht Papierkorb, sondern permanent, Bild siehe Anhang. Bitte um Hilfe, Defender killt mich mit Warnungen! Danke schon mal im Voraus.
  2. R

    System Obwohl ich Admin bin kann ich den Ordner nicht löschen

    @Ari45 UUPS, ich achte nie auf das Datum... :wand:wand:wand
  3. R

    [gelöst] Wie kann ich mich unter nt authority/SYSTEM anmelden?

    Hallo, viele fragen sich bestimmt sowas wie "Warum will der sich unter dem Built-in System anmelden?" Nun, ganz einfach: Ich habe einen Ordner erstellt, den ich nicht brauche, den aber auch nichts löschen kann. Weiß vielleicht jemand wie ich mich unter nt authority/SYSTEM anmelden kann? Vielen...
  4. R

    System Obwohl ich Admin bin kann ich den Ordner nicht löschen

    Hi, öffne einach das Start Menü, tippe cmd.exe ein (wichtig: Als Administrator ausführen!!!), und tippe dann folgendes ein: net user Administrator /active:yes Danach abmelden, im Administrator-Konto anmelden und dann kannste den Ordner löschen. Wenn du das Konto noch brauchst, kannst du es...
  5. R

    [gelöst] moviemk.exe (Für alle nicht-Computerfreaks Windows Movie Maker) hängt sich auf

    Für die Tags entschuldige ich mich hiermit, aber wollte halt das viele den Beitrag lesen und somit auch antworten. Aber danke für den Tipp.
  6. R

    [gelöst] moviemk.exe (Für alle nicht-Computerfreaks Windows Movie Maker) hängt sich auf

    Ich verwende die Version 2.1.4028.0. Siehe Anhang. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ein HDD ist.
  7. R

    [gelöst] moviemk.exe (Für alle nicht-Computerfreaks Windows Movie Maker) hängt sich auf

    Hallo, Bin gerade an einem großen Movie Maker Projekt. Ich wollte speichern und beenden, dann kam folgendes: "Programm beenden - Windows Movie Maker Das Programm reagiert nicht." Kann mir da vielleicht mal jemand weiter helfen? Muss dann immer Strg+Alt+Entf machen, auf Prozesse Gehen und dann...
  8. R

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Danke, hab gerade deinen Link geöffnet und direkt war oben "Thema erstellen". Danke für deine Hilfe!
  9. R

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallihallo! Bin neu hier :) :hallo Hab mich vor einer Stunde registriert und wollt hier mal Hallo sagen! Hallo! :hallo Ja hallo ihr alle, ich bin neu hier und habe auch schon ein riesieges Problem. Wisst ihr, wo man hier eine Frage erstellen kann? Viele Grüße schonmal im voraus :)
Oben