Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] „reboot and select proper boot device“ !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat nicht erklährt, wie ich das schritt für schritt machen muss.

@M@GIC
Ich frage mich, warum seit deinem Post #35, keine Nachfrage diesbezüglich erfolgt ist. 🤔
Diese Frage wirst nur du allein beantworten können.
Schließlich sind in unserem Forum Fragen erwünscht sowie notwendig, sofern nicht alles verstanden wurde.:geek:
Es ist immer besser nachzuhaken als gar keine Fragen zu stellen.

Aso, alle eure vorschläge haben Nicht funktioniert, nur zu Info.
Trotzt dem bedanke ich mich für eure Zeit und Hilfe.
Dies hinterlässt doch einen faden Beigeschmack trotz des im Anschluss ausgesprochenen Danks an alle Beteiligten. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.

Hauptsache, es hat funktioniert, das sind deine Worte. Daher ist das Thema als gelöst markiert, auch wenn die hier angebotenen Lösungen außer Acht gelassen wurden.
Diese sind sozusagen ein kürzerer Weg zum Ziel als die Beschreibung im nachfolgenden Post aus dem Jahr 2012 zu System - Windows 7 Bootmanager gelöscht.

Ergänzend, der Thread ist somit 🔒
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben