Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Allgemeiner Talk zum Seiten-Update

Also ich habe es gerade auf einem 15 Zoll Notebook probiert und fand das Ergebnis so schlecht nicht.
Würde die Einstellung wahrscheinlich so lassen, wenn ich nicht zu faul wäre, auf anderen Seiten wieder unschalten zu müssen...

Vielleicht aber gerade auf kleineren Displays eine Alternative, wenn der Bildschirm zu groß ist, hat man ja dann auch eine riesige Schrift.
 
Anzeige
Skifan schrieb:
Aber wäre es nicht einfacher, im Fuchs mit gedrückter Strg-Taste und dem Scrollrad der Maus zu zoomen? Finde das Ergebnis eigentlich perfekt, größer wird es natürlich auch.
Mit Strg-Taste und der Null kommst du ganz schnell zurück zur Standardansicht für andere Webseiten.

Geht mit dem IE auch!

Dennoch, schön finde ich es auch nicht, aber ich gewöhne mich langsam an den Schmalhans. :ROFLMAO:
 
Nur schnell eine Frage am Rande:
Früher gab es im Profil einen Punkt Statistik, dort wurden unter anderem die durchschnittliche Anzahl der Beiträge pro Tag erfasst.
Gibt es das noch oder ist es weggefallen. Konnte es bis jetzt nicht entdecken...
 
Meinst du das ?

Auf den Reiter Forum und ganz nach unten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    77,4 KB · Aufrufe: 154
@Atlantik.
Nein, ich meinte das im persönlichen Profil / Benutzerkontrollsystem. Dort wurden damals glaube ich auch die Danke gezählt (um die geht es aber nicht).
Trotzdem danke für deine Mühe!

@Martin
Vielen Dank, genau das habe ich gemeint! Super!
 
Also ich habe es gerade auf einem 15 Zoll Notebook probiert und fand das Ergebnis so schlecht nicht.
Würde die Einstellung wahrscheinlich so lassen, wenn ich nicht zu faul wäre, auf anderen Seiten wieder unschalten zu müssen...

Vielleicht aber gerade auf kleineren Displays eine Alternative, wenn der Bildschirm zu groß ist, hat man ja dann auch eine riesige Schrift.


Das hatte ich schon vor "Wochen" vorgeschlagen.;) Ich hab mir das + und - in die Leiste gezogen.So ist es eigentlich
sehr komfortabel.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 145
ot:
@Anne La Marina
Ich bereits vor Monaten! :D
In so einem Beitrag auf der 10. Seite weiß man(n) nicht mehr im Detail, was weiter vorne steht. :eek:
Das Lob für diesen Vorschlag gehört also dir, sorry. :)
 
Guten Nabend zusammen,

da ich aus den letzten Beiträgen heraus gelesen habe, dass derzeit viel mit dem Zoom gearbeitet wird, habe ich für den Firefox ein Add on parat.

Dieses speichert für jede Website die Einstellungen eigens. Des Weiteren werden Full- und Text-Zoom separat zum Einstellen angeboten. Eventuell ist es für den Einen oder Anderen von Interesse: NoSquint zu finden unter: https://urandom.ca/nosquint/

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen ein Screen:


ot:
Und @Martin es "zerschreddert" die Seite nicht!
 

Anhänge

  • Firefox NoSquint.png
    Firefox NoSquint.png
    286,2 KB · Aufrufe: 173
Das ist eine nette Idee.
Vielen Dank an die Macher!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 190
Früher gabs immer neben dem #52 n Link, der es ermöglichte nur den Beitrag #52 zu verlinken, das war, finde ich, nicht ganz unpraktisch, wenn das weiter, bzw. zurückblättern vermieden werden soll (weil der Lösungsvorschlag nur im #52 enthalten ist), um vom Problemthema abweichende Falschlösungen nicht "mit"zuposten (ach Du Sch..., ist das n deutsch:D). Gibts das jetzt irgendwo anderst (habe keine Brille:D), oder muss ich das aufwändig zitieren, oder Spoilern?
 
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin:
Wollte nur auch mal ausdrücklich
meinen Dank an die Macher vom "neuen Dr. Windwos"
veröffentlichen !!! (y) (y) (y)
Finde das "neue" Forum nun viel übersichtlicher
und wurde erst dadurch auf die vielen interessanten "Alt"-Threads aufmerksam,
die es hier - außer "Windows und alles drum herum" - gibt.
Macht echt Spass, hier rumzustöbern ...
man muss echt aufpassen, dass einem dabei der Tag nicht wegläuft !!! :D
pauline

Online.jpg

Gerade erst den thread von ttoelle 66 gesehen:
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/54120-dr-windows-im-neuen-glanz.html
DA gehört mein Kommentar wohl hin ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir nochmal einer ( für Doofe) erklären, wie ich es hinbekomme, nach einem gesetzten Link wieder mit normaler Schrift weiterzumachen - bei mir kommt nach Link immer alles Weitere fett und unterstrichen........wurde wohl schonmal gesagt - ich hab es aber vergessen und find es nicht mehr :cry:
 
Hallo Diogenes:),

Du musst in den Einstellungen den "Standard-Editor" verwenden und nicht den "Erweiterten".
 

Anhänge

  • editor.png
    editor.png
    39,7 KB · Aufrufe: 154
Anzeige
Oben