Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android Rundschau KW 14/21 mit Outlook, Skype Beta und Gaming-News

DrWindows

Redaktion
Android Rundschau KW 14/21 mit Outlook, Skype Beta und Gaming-News
Android Rundschau


Wie es in der Woche nach einem Feiertag so üblich ist, war es in den letzten Tagen vergleichsweise ruhig an Microsofts Android-Front. Die mobile Outlook-App hat eine neue Sicherheitsfunktion für Unternehmen erhalten, die Vorschauversion von Skype ist unter neuem Namen zurückgekehrt, außerdem gibt es noch zwei interessante Updates für die Spieler-Fraktion.

Outlook​


Outlook erleichtert die Identifizierung von E-Mails von Absendern außerhalb des eigenen Unternehmens, um besser vor Spam- und Phishing-Bedrohungen zu schützen. Wenn der Administrator dies konfiguriert hat, werden E-Mails mit einer neuen Bezeichnung „extern“ versehen und die E-Mail-Adresse des Absenders kann durch Antippen der Bezeichnung „extern“ am oberen Rand der E-Mail angezeigt werden.


Microsoft Outlook (Kostenlos, Google Play) →




Skype Beta​


In der letzten Rundschau erwähnte ich, dass die „Skype Preview“ offenbar eingestellt wurde, weil der Eintrag im Google Play Store nicht mehr aufzufinden war. Jetzt ist er wieder da, allerdings mit einem „neuen“ Namen: Aus Skype Preview wurde Skype Beta. Ein Update gab es ebenfalls, allerdings liegt bislang kein Changelog vor.


Skype Beta (Kostenlos, Google Play) →




Xbox Beta​


In den monatlichen Bestenlisten kann man seine eigenen Erfolge mit denen seiner Xbox-Freunde abgleichen.


Xbox beta (Kostenlos, Google Play) →




Forza Street​


Derzeit läuft ein Aston Martin Event, welches fünf neue Autos des britischen Herstellers beinhaltet, mit dem Spieler die Straßen von Miami unsicher machen können.


Forza Street (Kostenlos+, Google Play) →


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben