Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anzeige von chinesischen Schriftzeichen teilweise fehlerhaft

namiik

Herzlich willkommen
guten tag...

ich hab da so ein problem..

hab vista und ein chinesisches programm(ppstream), das ich in china öfters benutzt hab

aber als ich das auf dem deutschen pc installiert hab hat das programm einfach keine chinesischen zeichen mehr angezeigt-.-

das ärgert mich jetz, weil ich die titel nich lesen kann und auch keinen plan hab wie ich das machen soll...

mfg
hans
 
Anzeige
normalerweiße ist doch der chinesische zeichensatz vorinstalliert, oder?
(ich hab aber buisness, also kann es sein, dass das bei dir nicht zutrifft)


mfg

Server
 
chinesisch schreiben kann ich ja...
in internet kann ichs auch lesen
aber nur bei den programmen hakts noch, wie beim install assistent
da is aauch alles unerkennbar
 
Info:Unterstützung für Sprachen und Zeichensätze!

Hi Namiik,

und alle die mehrere Sprachen und internationale Zeichensätze unter Vista verwenden möchten:

Windows Vista International Portal (in Englisch)
Windows Vista International Portal

Kann ich andere Sprachen in Vista verwenden (in Englisch)
Windows Vista Extensibility

Es scheint hilfreiche Informationen zur Internationalisierung von Vista zu geben.
Dänisch geht jetzt aber auch so :ROFLMAO:

Gruß,
Jens aka go4it
 
Anzeige
Oben