Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 10 Jahre Dr. Windows: Es gibt so viel zu sagen

ja Martin, vielen Dank für die Arbeit hier, natürlich besonderen Dank an das Team von Dr. Windows, schön daß es Euch gibt.
 
Anzeige
Man liest ja hier nicht wirklich oft von mir, aber dafür lese ich hier umso öfters!
Dafür, dass ich das tun kann und die vielen interessanten Artikel und Kommentare bedanke ich mich ganz, ganz herzlich!!!

Bitte weiter so Martin, und feiere noch viele Jubiläen mit uns zusammen!!!
 
Herzlichen Glückwunsch und ein großes DANKE an das ganze Team!
In letzter Zeit wieder nur vermehrt Leser, als Schreiber. Liegt wohl daran, dass ich derzeit keine Probleme in Windows habe.
Aber es gut zu wissen wo man anklopfen kann, wenn man mal Probleme hat und man weiß, wenn möglich wird einem geholfen.
Also "Prost" auf zumindest mal die nächsten 10 Jahre!:)9
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine und die Arbeit des gesamten Teams!!

Great Job!! Würde Bill Gates sagen
 
Sehr schön geschrieben :) Alles Gute zum 10jährigen Jubiläum und die besten Wünsche für die Zukunft für dich Martin, und natürlich auch dem ganzen Dr.Windows Team :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht bitte weiter so. Auf die nächsten 10 Jahre.

Euer Stammleser bulli aus berlin
 
Ich kann mir vorstellen, dass dies 10 spannende Jahre waren. Und dieser Artikel, wenn der Autor nicht genannt worden wäre, ich hätte sofort gewusst, das kann nur Einer sein, "Martin Geuss = Dr. Windows"
Herzlichen Glückwunsch an Dich, deiner Familie und dem gesamten Team!:)
 
Herzlichen Glückwunsch Martin, und das ganze Team von Dr.Windows.:2daumen:2daumen
Eure Seite hat mir schon sehr oft geholfen, auch wenn ich nicht der der große Schreiber bin, so lese ich täglich auf eurer Seite.
 
Was für ein schöner Text, ich habe ihn mit viel Freude und Interesse gelesen. Und habe noch etwas dazugelernt =)! Gratulation an das Dr. Windows Team!
 
Gratulation!! Ich lese jeden Tag die Dr.Windows Seite, bin begeistert, weiter so
 
Anzeige
Oben