Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bestätigt: Launch der neuen Lumias und weiterer Geräte am 6. Oktober

Seit ich in Neuseeland wohne sind diese Livestreams immer zu so unmöglichen Zeiten. Von 3 bis 5 Uhr morgens!
Naja dann warte ich auf deinen Artikel Martin ;)
 
Anzeige
Thomas_K schrieb:
Ups, da ist was schiefgelaufen. Eigentlich wollte ich fragen wie das mit dem Sperren geht. Ich kann das auf meinem 640xl nicht nachvollziehen.

Unter Erleichterte Bedienung -> Navigationsleiste lässt sich einstellen das nach einem Doppeltippen auf die Navigationsleiste das Display gesperrt wird.
Übrigens kann man dort auch ausstellen, dass die Navileiste durch wischen verschwindet... Einfach mal in den Einstellung stöbern da kann man einiges entdecken ;)
 
AW: Artikel:

Tritt übrigens nicht nur beim 640 auf, sondern auch bei meinem 630 - seit ich 8.1 Update 2 (mit Hilfe der Insider App) installiert habe. Exakt der gleiche Effekt.

Das Problem ließe sich wahrscheinlich ganz einfach lösen wenn man wie unter Android andere Schriften installieren könnte. ^^
 
methadicct schrieb:
Zu schwer, zu dick, kein Glance, keine sd-karte. Das 830 ist das wahre Flagship. Und wird auch nicht heiss :)

Wohl eher das 1520. Das erfüllt die selben Kriterien.
Das 830 verdient dafür den Preis als vielleicht bis jetzt schönstes Smartphone.
 
ash_mp schrieb:
Es gibt Gerüchte, dass Tim Cook auch kommt und iWork für Windows 10 präsentieren wird...evtl zeigt er sogar nen iPhone mit Windows 10 for Mobile drauf.


;)

Ich liebe diese Community... Herrlich ;)
 
RescueMike schrieb:
Ich will es ja nicht schlechtreden.....find es ja gut dass es so viele Geschmäcker gibt ;)
Hatte vor meinem 930 ein 920er das, obwohl es ein Knochen ist, absolut geil war. Leider ist bei mir ebenfalls der Simslot defekt :'( und Microsoft verlangt allen Ernstes 298€ für die Reparatur in der Garantiezeit......verdammt, das 920 hat damals grade mal 259€ gekostet. So liegt es jetz im Schrank und staubt vor sich hin. Will sagen, ich habe mein 920 GELIEBT
Während der garantiezeit darf die reparatur nichts kosten, es ist ja kein verschleißteil..
 
Anzeige
Oben