Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Continuum Dock auch für Lumia 950 Käufer kostenlos - Update: Doch nicht!

RescueMike schrieb:
Ich kann nur grinsen......
1. bin ich mit meinem 930er sehr zufrieden und
2. wenn es denn soweit is hol ich mir sowieso das XL, und is das Dock ja mit dabei "grins"


zu 1. Ich auch und ich bin froh wenn das XL eher heute als morgen kommt :)

Zu 2. Ja bei allen Geräten die bis zum 31.01.16 gekauft wurden! Kaufst du später könntest du pech haben das die App dann nichts mehr macht außer zu warten das du sie deinstallierst ;)
 
Anzeige
Vettern Wirtschaft, da Weis der eine net was der andere macht. Genau wie bei unseren angeblichen Weltkonzern. Traurig, da wird wohl mein 1020 noch einige Jahre durchhalten müssen. Ein besseres Cam Handy wird es wohl nicht mehr geben. Naja ausser das es bissle langsam ist...
 
Da erwische ich mich doch tatsächlich (nach lesen des ersten Artikels) wie ich bei Amazon nach dem 950 ausschau halte. :D :D :D
 
Am besten auf den vorhersehbaren Preisverfall warten. Hätte zwar auch gerne jetzt 950 aber ich denke in ca. 3 Monaten sieht die Welt anders aus und die Dinger kosten locker 100€ weniger und die Dockingstation wird auch weniger kosten. Also die Zeit arbeitet für die geduldigen. ;)
 
triblesix schrieb:
Vettern Wirtschaft, da Weis der eine net was der andere macht. Genau wie bei unseren angeblichen Weltkonzern. Traurig, da wird wohl mein 1020 noch einige Jahre durchhalten müssen. Ein besseres Cam Handy wird es wohl nicht mehr geben. Naja ausser das es bissle langsam ist...

Doch das 950 hat eine mMn bessere Kamera als das 1020
 
Stealth schrieb:
Am besten auf den vorhersehbaren Preisverfall warten. Hätte zwar auch gerne jetzt 950 aber ich denke in ca. 3 Monaten sieht die Welt anders aus und die Dinger kosten locker 100€ weniger und die Dockingstation wird auch weniger kosten. Also die Zeit arbeitet für die geduldigen. ;)
So sehe ich das auch. Man muß ja nicht immer der erste sein.
Ja , am besten es kauft keiner. Dann bekommen wir es nach Weihnachten hinterher geschmissen:)


Marlon B. schrieb:
Wie sich Leute aufregen können wenn es was umsonst gibt und dann doch wieder nicht. Einfach nur traurig die Leute in Deutschland. Wenn ich mir schon so ein teures device zulegen dann sollten die paar Kröten auch keine rolle mehr.
Kann man das xl etwa auch abbrechen? Dann würde ich natürlich auch beim xl zuschlagen. Eigentlich ist mir das normale schon zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Martin

Evtl. solltest Du hierauf reagieren .... Eine Unverschämtheit wie ich finde... Wer zu langsam war um die Meldung selbst gesehen zu haben, bezeichnet die Anderen einfach als Lügner ....

http://wintouch.de/44144/lumia-950-kaeufer-bekommen-das-windows-display-dock-nicht-dazu/

Wintouch.de kommt auch die ICHBESUCHEDIESESEITENIEMEHRLISTE !!!!!

Ok schon erledigt sorry als ich auf die Seite gesehen habe, war deine Antwort @ Martin noch nicht auf der Seite freigegeben. Ich selbst konnte auch wegen komischer Fehler nichts schreiben .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate dazu, die ersten Wochen nach Veröffentlichung von den 950er abzuwarten. Danach bekommt man die Dinge mindestens 40 - 50 % günstiger. Da spielt die Dock keine Rolle mehr. Mehr sparen geht nicht.
 
Also Leute wirklich, wer das Dock braucht, wird sich das größer einfach kaufen und hat es dabei. Wer das kleiner will der wird sich das Dock auch so kaufen wenn er es wirklich braucht.

Leute wir reden da von 100.-€, da braucht man ja mehr wenn man(n) mal einmal richtig ausgeht :D
 
test schrieb:
Ich rate dazu, die ersten Wochen nach Veröffentlichung von den 950er abzuwarten. Danach bekommt man die Dinge mindestens 40 - 50 % günstiger. Da spielt die Dock keine Rolle mehr. Mehr sparen geht nicht.

Naja nach ein paar Wochen 40 - 50 Prozent glaub ich jetzt nicht, aber 20 sind durchaus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein weiterer bedauerlicher MS Marketing-Fail Einzelfall, kein Grund zur Panik! *fg* Tipp: Lumia 950 einfach mitte nächsten Jahres holen wenn man es für die Hälfte nachgeschmissen bekommt. ;)
 
Tja was soll's. Lumia 950 bestellung wird morgen wieder storniert. Und ein xl bestell ich nach dieser Aktion bestimmt nicht. Danke Microsoft
 
Badflex schrieb:
Kann man das xl etwa auch abbrechen? Dann würde ich natürlich auch beim xl zuschlagen. Eigentlich ist mir das normale schon zu groß.


Ich hab leider auch kein Handtäschen dabei, deswegen sind mir 5" sich einfach zu groß. Ich hoffe das kommt noch was vernünftiges mit 4,5".
 
Also Leute wirklich, wer das Dock braucht

Ich denke bei der Mehrheit geht es mehr um das haben wollen, weniger dem brauchen. Das Theoretische können.

:::::::::::::

Wie schon gesagt, sinnvoller hätte ich es empfunden wenn es ein vergünstigtes Packet aus Adapter und Foldable Keyboard geben würde.

:::::::::::::

Und ja, warum keine Schale zum stellen?
 
AW: Artikel:

Gnolemnz schrieb:
Das ist echt wo lächerlich. Mal so, dann nicht, später wieder andersherum. Man könnte echt meinen, MS ist irgendeine Hinterhof Firma. Wenn es nicht so traurig wäre. ....

Das könnte man nicht meinen das ist eine Tatsache. ^^
 
Anzeige
Oben