Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Coole Crowdfunding-Gadgets Teil 1: Ritot, die möchtegern-Smartwatch

Man unterstützt das Projekt und dann kommt eine App dafür, die wieder bloß für Android und iPhone erscheint.
 
Anzeige
matze schrieb:
Man unterstützt das Projekt und dann kommt eine App dafür, die wieder bloß für Android und iPhone erscheint.
Laut Website auch für Windows, und daran glaub ich einfach mal, weil ich auch gespendet habe :)
 
Jemand macht sich die Mühe, einen Gastbeitrag für die Seite zu schreiben, und Ihr kapert das Thema für eine völlig andere Diskussion. Das finde ich höchst unfair und unhöflich.
Ich war geneigt, alles löschen, aber dann wäre ich ja wieder der böse Zensor gewesen, der das alles wahrscheinlich nur gelöscht hat, weil es da um Apple ging :p.
Ich habe daher die themenfremden Beiträge "gespoilert", damit sie den Lesefluss nicht stören. Denkt aber bitte nicht, es sei automatisch ok, wenn Ihr das in Zukunft selber so macht. Es sollte in den Kommentaren immer nur um das eigentliche Thema gehen. Wer über etwas anderes sprechen möchte, geht einfach ins Forum und eröffnet dort eine Diskussion seiner Wahl.
 
OT
ot:
Sven schrieb:
Hey luada, toller Beitrag. Interessantest Teil.
Zur iwatch... So schlau ist apple auch nicht, da ja einige Hersteller bereits mehrere Generationen auf dem Markt haben.

Lies meinen Beitrag. Die Bedienung der Apple Watch ist sehr gut durchdacht.

ElWa schrieb:
@DragonCSL: Ich denke, da ist noch was in der Pipeline von Microsoft, wie das Martin schon mal im Zusammenhang mit den Bing Apps am Rande erwähnt hat: Bing Apps werden zu MSN Apps und erscheinen für Android und iOS - Dr. Windows

Ich habe den von dir verlinkten Artikel gelesen. Klingt ja auch plausibel, bzw ist die einzige logische Erklärung, wie Martin bereits schrieb.
Jedoch: Microsoft wird auf kurz oder lang noch viel schlimmer auf den Mund fallen, als sie es jetzt eh schon beinahe täglich tun!
Es entsteht insgesamt der Eindruck als wolle Microsoft KEINE Erfolge verbuchen, mal ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil find ich super. Das es "nur" anzeigt find ich gar nicht schlecht. Wer will schon auf nem mini-Display Nachrichten beantworten? Dazu hol ich dann lieber das Handy aus der Tasche. Ich finde die Projektionsidee jedenfalls cool.
 
Na das Projekt ist ja genial ... das wird direkt mal unterstützt.

Danke dir für die Vorstellung! :)
 
Anzeige
Oben