Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DeX: Samsungs Antwort auf Continuum gemeinsam mit dem Galaxy S8 vorgestellt

Anzeige
Andi11449 schrieb:
Ich glaube, Microsoft ist es egal, dass ihre Ideen kopiert werden. Wer Produkte von Microsoft kaufen möchte tut dies. Ich glaube, Microsoft will einfach nur mit neuen Ideen kommen um den technischen Fortschritt voranzutreiben.

Glaube nicht, dass Microsoft das möchte. Microsoft will Geld verdienen und nicht zu einem Designer verkommen, der Dinge nur vorstellt.
Das sind keine Gutmenschen. Entwickelt wird, um Profit zu schlagen.
 
Die verdienen doch gut mit Cloud-Anwendungen...... . Die Surface's werden doch auch gekauft obwohl es günstigere Alternativen gibt. Wie oft schon war Microsoft der Vorreiter...., egal.

Ja genau, Profit, sieht man ja an den Smartphone wie Lumia und Microsoft.....
 
Bei der Präsi werden mehrere Browserfenster geöffnet, gibts da keine Reiter? Werds mir am Abend noch mal genauer ansehen, habe jedoch den Eindruck dort gibts noch einige Baustellen auch der Siriclon wird noch eine Herausforderung. Betrifft anfangs eh wahrscheinlich \'nur\' die englische Oberfläche ^^. Kommt uns bekannt vor ;). Sehe an den Weiterentwicklungen die richtige Richtung und mit G5 ohne Cell-ID Change, beim Arbeiten am selben Ort, könnts dann langsam rund laufen. Über Eth läufts in der Cloud jetzt auch schon sauber. Schreibe hier von Office und kl. graph. Anwendungen.
 
So wie ich das sehe, wischt Dex mit Continuum (allein schon dieser Name) den Bodenauf. Und wer jetzt behauptet 900 Euro ist teuer sollte bedenken, dass Samsung Geräte nach 12 Monaten nur noch die hälfte kosten. So wird das ganze auch recht bald für die Masse leistbar.
 
Nein, das ist kein Fake, der Screenshot stammt aus der Werbung für VMWare Services auf dem Galaxy S8, damit bekommt man natürlich auch einen ganz normalen Windows-Desktop, wenn man Remote auf eine virtuelle Maschine zugreift.
 
Anzeige
Oben