Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gedanken zur Zukunft des Microsoft Band

frightener schrieb:


Danke für den Informativen Link!!

Ok laut Liste ist die Kombi 640xl und Feenix 2(Feenix 3 ist mir zu teuer) 'not tested' aber ich schätze es funktioniert...mein Vater hatte ja die Kombi Forerunner 920xt und Lumia 730 mit W10m preview im fast ring :D
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok laut Liste ist die Kombi 640xl und Feenix 2(Feenix 3 ist mir zu teuer) 'not tested' aber ich schätze es funktioniert...mein Vater hatte ja die Kombi Forerunner 920xt und Lumia 730 mit W10m preview im fast ring :D

Ich denke auch, daß das funktioniert. Was willst du denn mit der Uhr machen? Evtl. ist dann eher ein Forerunner sinnvoller, weil die F2 natürlich schon etwas älter ist.

Test findest du übrigens hier -> Product-Reviews

Ein Highlight ist übrigens der Test des FR735XT mit dem Oreo-Größenvergleich :D
 
Ich persönlich finde das Band 2 sehr gelungen. Ich nutze es beim joggen, berg- wandern und steigen sowie beim downhill fahren. Einzig die größen auswahl war wirklich schwierig. Ms sollte es noch wasserdicht machen, dann hätte es potenzial ein ähnlichen erfolg wie das surface. Aber auch hier war ms wohl selbst vom erfolg überrascht. Leider. Momentan hat man das gefühl das ms nicht von seinen eigenen produkten überzeugt ist. Aber herr nadella wird schon wissen was er tut. Ein zweites ibm zu erschaffen oder ms völlig mit diesem only cloud mist an die wand zu fahren. Kein Marketing, keine klare Linie, versprechen brechen usw... Mal sehen was da in 20 jahren übrig ist... Manche dinge sind ja wirklich gut aber das vertrauen gerade auch im enterprise segment schwindet...
 
Ich habe mittlerweile auch das zweite Microsoft Band 2 ebenso wie meine Frau. Über die Teilweise schlechte Qualität ist hier bereits ausführlich gesprochen worden. Man merkt eben, dass ich Microsoft aus dem Consumer Segment leider zurückzieht und nur noch im Enterprise Business und Cloud Business Geschäft machen möchte. Somit wird Microsoft eine relativ unbekannte und gesichtslose Firma für Softwareprodukte. Unter jungen Menschen ist die Firma Microsoft kaum noch bekannt. Allerdings bekommen auch immer mehr andere HW Hersteller wie Samsung und Apple Probleme. Samsung hat bereits seine Foto und Druckersparte
verkauft. Die chinesischen Hersteller übernehmen Schritt für Schritt den Markt für Smartphones und Smart watches. Ökonomisch gesehen hat Microsoft sicherlich das Richtige
getan.
 
M1500 schrieb:
Microsoft tritt den Consumer mit Füssen, wie man so was noch unterstützen kann ist mir rätselhäft

So sieht's aus.

Habe gerade das Apfelphone bestellt.
Diese ewige Unsicherheit geht mir auf den S.ck.

Außerdem bringen die W10m Updates mehr Verschlechterungen als alles andere.

Wecker zu leise, Akkuverbrauch ohne Ende.

Es nervt nur noch
 
AW: Artikel:

Ein normales Unternehmen:
Super, die Consumer stehen auf das Teil, lasst uns die Produktion hochfahren und das Teil ständig optimieren. Setzt noch ein paar Leute ran, die neue Anwendungen entwickeln.

Microsoft:
Verdammt, die Consumer reißen uns das Teil aus den Händen. Wir wollen aber Business, keine Consumer!. Stellt die Produktion ein und löst das Team auf.
 
disch schrieb:
Ein normales Unternehmen:
Super, die Consumer stehen auf das Teil, lasst uns die Produktion hochfahren und das Teil ständig optimieren. Setzt noch ein paar Leute ran, die neue Anwendungen entwickeln.

Microsoft:
Verdammt, die Consumer reißen uns das Teil aus den Händen. Wir wollen aber Business, keine Consumer!. Stellt die Produktion ein und löst das Team auf.

Hihihihi..... Der war echt gut ?
 
disch schrieb:
Ein normales Unternehmen:
Super, die Consumer stehen auf das Teil, lasst uns die Produktion hochfahren und das Teil ständig optimieren. Setzt noch ein paar Leute ran, die neue Anwendungen entwickeln.

Microsoft:
Verdammt, die Consumer reißen uns das Teil aus den Händen. Wir wollen aber Business, keine Consumer!. Stellt die Produktion ein und löst das Team auf.

Oder so!
 
Deltaforce schrieb:
So sieht's aus.

Habe gerade das Apfelphone bestellt.
Diese ewige Unsicherheit geht mir auf den S.ck.

Außerdem bringen die W10m Updates mehr Verschlechterungen als alles andere.

Wecker zu leise, Akkuverbrauch ohne Ende.

Es nervt nur noch



Boah.
Und wieder abbestellt, ios 10 ist auch ein Rückschritt.
Die kriegen es alle nicht mehr gebacken.
 
Ich kann nur den kopfschütteln ... Gute produkte wie band 1+2 (nachfrage>angebot!!!), sbs, lumias smartphones. frontpage/Expression web, exchange on premise werden eingestellt und der cloud alles untergeordnet (hey es gibt in 10km von muenchen noch telekomleitungen von 1mbit, im standzentrum Hofgarten 16 mbit 1 mbit upload) ... Da kann man mal dann photos und mailings am Wochenende vermailen ... So hirnrissig auf das grosse einfache geld mit mittleren und grossen kunden zu vertrauen, aber die vielen millionen kleine unternehmen und kunden nur mit windows zu füttern wird nicht langen .... Mit ios und android kann man wenn das Handy schon damit läuft auf die pc installieren und der kunde wird dann doch windows verlassen !?

In 10 jahren ziehen dann grosse firmen nach ... Microsoft sitzt dann auf seiner wolke und hat die erdung zu den usern verloren ...

Langsam wird es zeit die Microsoft aktien zu verkaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das leise treten seitens Microsoft und auch der "komische Start" vom Band, deutet m.E. darauf hin, das es eher experimentell zu betrachten ist.
Und mal ganz Ehrlich. Die Idee und auch deren Umsetzung mit dem Display ist durchaus interessant. Mehr aber auch nicht. Bezüglich Haltbarkeit und Qualität hat es aber m.E., was man häufig gelesen hat, in der Praxis doch erhebliche Schwächen.
 
Anzeige
Oben