Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Jetzt gibt es was auf die Ohren, Teil II: Anker SoundBuds Sport IE20 im Test

P

Paul Lahner (G)

Gast
Martin schrieb:
@Paul Lahner: Ganz einfach: Beides. Anker stellt uns Artikel kostenlos zur Verfügung und wir testen die dann und sagen unsere ehrliche Meinung dazu. Wenn jemand die Unabhängigkeit anzweifelt, dann können wir natürlich nichts dagegen tun. Wollen wir aber auch gar nicht. Glaub es oder lass es, wir können mit beidem prima leben :).

Schon gut ein einfaches "Beides" hätte mir als Antwort auch gereicht ;)

Danke für die schnelle Antwort, es wäre für mich auch nicht schlimm gewesen wenn Ihr gesagt hättet, dass es Productplacement ist, ich finde es einfach so interessant zu wissen inwieweit ein Hersteller Dr.Windows als Plattform nutzt um auf sich aufmerksam zu machen. So etwas stellt ja dann auch in gewisser Weise ein Lob für Dr.Windows dar, wenn ein Hersteller eine Website für gut genug erachtet um seine Produkte vorzustellen.

Ich hab übrigens die Anker SoundBuds Sport mit denen ich sehr zufrieden bin - womit ich sagen will dass ich den positiven Testbericht als durchaus glaubwürdig empfunden habe ;)
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
@Paul: Danke für das Feedback, ich bin vielleicht in der Tat etwas zu schnell in Abwehrhaltung gegangen :).
 

corvus

gehört zum Inventar
Ein Radio müsste man ins Bedienteil integrieren bei so nem BT HS.
Da gabs, ganz konventionell mit Kabel, ein geiles Headset von Nokia für den Pop - Port, mit Multimediatasten und sogar Display und integriertem Tuner. War leider auch extrem teuer und nicht besonders zukunftssicher(Pop-Port).
 

martin.fd

gehört zum Inventar
Hab' sie auf Martins Empfehlung bestellt und heute ausgiebig getestet. War skeptisch, aber sie sind ihren Preis tatsächlich mehr als wert und vertragen sowohl Garbarek & Hilliard Ensemble als auch Motörhead! Natürlich können sie meinen Brainwavz M5 weder an Transparenz noch an Bass-Präzision das Wasser reichen, machen aber trotzdem viel Spaß ... und kommen vor allem ohne lästiges "Kabel-Gedöns" aus :)

Auch von mir: Klare Kauf-Empfehlung!
 
Anzeige
Oben