Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Windows 10 Mobile Build 10586.29 jetzt für alle - Microsoft untersucht Probleme

950 XL
NICHT Insider!
Zeigt mir auch das Update an!
 
Anzeige
InsideOut schrieb:
Wenn diese Build die offizielle seine soll(te)...na dann gute Nacht !!!
Ist schon so ganz schön ärmlich von einem Milliarden Unternehmen die neuen Lumias halbfertig rauszuschmeißen...
So brauch sich MS nicht wundern wenn die letzten ihnen auch den Rücken zukehren...


Und Apple kommt ohne updates aus ?
 
950 aus De leider nix. Mein surface hats schon :) wäre genial wenn sie es zeitgleich und ohne provider zuspruch bringen. Mal sehn was heute abend noch passiert
 
würd mich nicht wundern, wenn das jetzt auch die erste offizielle Version für ältere Geräte ist. Das 930 in England hat heute im Laufe des Tages schon nen Firmware-Update bekommen, würd das mal als Vorbereitung für den offiziellen 10er Rollout deuten
 
InsideOut schrieb:
Wenn diese Build die offizielle seine soll(te)...na dann gute Nacht !!!
Ist schon so ganz schön ärmlich von einem Milliarden Unternehmen die neuen Lumias halbfertig rauszuschmeißen...
So brauch sich MS nicht wundern wenn die letzten ihnen auch den Rücken zukehren...


Was ist denn dein Problem? Denkst du, dass iOS und Android immer im ausgereiftem Zustand auf den Markt kommen? Erkundige dich bitte vorher, bevor du mit unwahren Fakten um dich schmeißt.
Außerdem ist es ein gutes und beruhigendes Zeichen, wenn sein eigenes Handy mit Updates versorgt wird. Fragt mal einen Androiden, ob er gerne mit Updates versorgt wird! Du wirst staunen, was er als Antwort gibt. Mit Updates versorgt zu werden, gibt einem das Gefühl, es wird sich um einen gekümmert!
 
Spiritgrowth schrieb:
@buma83
Also in beiden Fällen wird ein Update angezeigt??
??
Weder noch. Es wird KEIN update angezeigt


Maxe schrieb:
Lumia 950 in Sachsen kein Update.

Wohne zwar in Düsseldorf, bin aber auch Sachse. Und bekomme auch kein Updade.... Vllt. Werden Sachsen im Updatezyclus vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lumia 950 XL lädt gerade Update 10.0.10586.29. T-Mobile

Wird das Insider Programm nach dem angemeldeten Nutzer / Microsoft ID oder das Gerät auf dem man das Insider Programm aktiviert hat gesteuert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben