Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 950 und Lumia 950 XL: Windows 10 Mobile Build 10586.29 jetzt für alle - Microsoft untersucht Probleme

Ich habe meine Hoffnung weitestgehend aufgegeben, irgendwann mal wp 10 auf meinem 1520 zu erleben. Wp 10 ist ein Marketing gag
 
Anzeige
t.o. schrieb:
Hab mir das 950 ohne XL bei Vodafone bestellt. Das war letzte Woche Montag. Auf Anfrage, wo mein Gerät bleibt habe ich die Info bekommen, die Lumias bekommen gerade ein größeres Update, ehe das nicht überall drauf ist, verlassen keine Geräte mehr unser Haus. Vielleicht ist das das , versteh ich zwar nicht, aber denkbar ist das....


Jetzt weiss ich endlich, warum mein 950 noch nicht auf dem Weg ist, obwohl ich es schon vor einer Woche bestellt habe. Hauptsache mir wurde am Telefon was anderes erzählt....
 
test schrieb:
Ich freue mich schon auf das Ende der Lumia Geschichte und auf gute SurfacePhones. Schade das sich hier noch einige mit der letzten Lumia Generation 950er rumquälen müssen.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht einen Tag quälen müssen
 
AW: Artikel:

Bin Insider, hab die App aber nicht installiert.
Zeigt gerade an, das die Build.10.0.10586.29 heruntergeladen wird. Lumia 950XL

PS: Anscheinend ist der lächerliche 0% Bug beim herunterladen immer noch nicht behoben.
 
Millo schrieb:
Was ist denn dein Problem? Denkst du, dass iOS und Android immer im ausgereiftem Zustand auf den Markt kommen? Erkundige dich bitte vorher, bevor du mit unwahren Fakten um dich schmeißt.
Außerdem ist es ein gutes und beruhigendes Zeichen, wenn sein eigenes Handy mit Updates versorgt wird. Fragt mal einen Androiden, ob er gerne mit Updates versorgt wird! Du wirst staunen, was er als Antwort gibt. Mit Updates versorgt zu werden, gibt einem das Gefühl, es wird sich um einen gekümmert!
Sehe ich auch so
 
EasyDan schrieb:
Jetzt weiss ich endlich, warum mein 950 noch nicht auf dem Weg ist, obwohl ich es schon vor einer Woche bestellt habe. Hauptsache mir wurde am Telefon was anderes erzählt....
Ich glaube eher das ist noch das branding. Die habens schon bei der bestellung verrissen gehabt.
 
Sorry, bin Insider. Nach Hardreset zeigt sich mein Ativ aber wieder eindeutig als Samsung. Update wird angezeigt, lädt aber nicht.
 
Anzeige
Oben