Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia Offers: 50 Euro Store-Guthaben bei Empfehlung des Lumia 950

Ich habe mir grade eins bestellt hab es aber noch nicht wenn einer will kann er ja versuchen mich zu empfehlen. Oder wie das sich immer gehen soll.
 
Anzeige
Krazy-8 schrieb:
Um das Angebot zu nutzen, muss man selbst Besitzer eines 950 sein. Steht so auf der Seite von Microsoft GB. [Link]

Falls ein "Freund" hier ein 950 hat und mir das Handy empfehlen will, soll er das mal machen. Wollte mir heute oder morgen eins kaufen.. ;)

An mich bitte auch...


Was wäre denn aktuell der beste Preis für das 950 DS? Jemand einen Tipp? Ebay neu für 506€?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no name schrieb:
Geht es jetzt wieder los mit dem nörgeln, der hier bekannten Kommentatoren.
Es sollte doch jeden überlassen sein, zu entscheiden welches Gerät und System dieser nutzt.
Werde mich auch nicht über die negativ auslassen, die IOs oder Android nutzen.
Eines kann ich mit Gewissheit beurteilen das alle Systeme , nicht nur durch positive Merkmale glänzen, da ich selber alle drei Systeme nutze.
Wenn ich mich an Nutzerzahlen orientieren würde, bliebe doch nur Android, denn der Vergleich zwischen Apple IOS und Android ist doch gewaltig, diese wird Apple nie erreichen.
Lasst einfach das gehetzte nutzt das System was ihr für das euch richtige haltet, vor allen lasst anderen auch die Entscheidung das System und Gerät ihrer Wahl zu nutzen.
Wenn ich mir ein teures Gerät nicht leisten kann, so brauche ich dieses aus Unkenntnis über das Gerätes nicht schlecht reden, dann kaufe ich mir das Gerät welches meinem Möglichkeiten entgegen kommt, dann muss ich auch mit weniger Hardware Leistung zu frieden sein.
Bei IOS und Android bekomme ich auch nur das vorgesetzt und es werden nicht individuelle Wünsche erfüllt .
Da heisst es noch viel eher , hier ist das Gerät und nimm es ,oder lass es Diskussionen zwecklos.
Das Windows zu so viel Polarisierung herbeiruft gegenüber den anderen Systemen, zeigt doch das das Interesse an dem System von Windows viel größeres Interesse auslöst, wie die anderen.
Nur die einen erwarten mehr als derzeit möglich, die anderen ein Phone mit hoher Leistung von der Hardware zum Niedrig Preis, die anderen eines mit rosa Schleife und kostenlosen Diensten.
Wenn es Geschenke gibt dann dabei sein. Dann wird selbst Sicherheit und Datenklau akzeptiert.
Das System eurer Wunsche wird euch kein Hersteller erfüllen.
So jetzt könnt ihr schreiben was ihr wollt, es kann auch gelöscht werde.
Da ich mich hiermit gleichzeitig von dieser Seite verabschiede , werde ich dieses nicht verfolgen können.
Bin sicher auch nicht der richtige Besucher dieser Seite, die scheinbar nur von selbsternannten Experten besucht wird.
Eines kann ich nur sagen, das Lumia 950 welches ich neben Geräten anderer Systeme nutze macht seit Ende November 2015 keine Probleme, nutze die normale Version ohne Insider, aber gut ich bin kein Experte und kritisiere nur das Gerät welches ich auch selber nutze und nicht aus Hörensagen oder kann man dich alle wegen lesen.
Mein Fehler gegenüber " Experten " ist das ich nur die Realität kritisiere und dieses auch machen würde wenn es angebracht ist.
Versuche mich auch nicht in Foren mit meiner Weisheit hervortun, meine Verwirklichung muss ich im täglichen Arbeitsleben beweisen.
+1 Auch ein zufriedener Lumia 950 Besitzer!!!
 
_Sabine_ schrieb:
Im Grunde ne super Sache. Kenne aus dem Bereich auch zahlreiche Leute, die einfach nur ein simples Gerät wollen und keine großen Ansprüchen haben. Nur sind das auch alles keine 20-40+€-"Flat für alles"-Nutzer. Die haben "kleine Tarif", wo auf- / nachgeladen wird und man X Minuten bzw. Y SMS im Monat hantiert. In 9x% der Fälle scheitert es da schlicht daran, dass es von den Anbietern (etwa Aldi Talk) keine Windows Phone App gibt, womit man den Mobilfunkvertrag einsehen oder aufladen kann. Auch Gesprächsminuten oder SMS im Monat einsehen zu können bietet das WP-System nicht (mehr) und ohne App vom Anbieter sieht man da ganz alt aus. Selbst wenn man als User locker mit X Minuten / SMS hinkommt, so möchte man zumindest die Möglichkeit haben das kurz einsehen zu können. Mit nem Apple oder Android-Gerät kein Problem. Bei WP ist es Stolperstein für den Otto-Normalverbraucher und dabei wird die Hardware doch wieder und wieder in Aktionen bei Aldi unters Volk gebracht.

Du solltest dringend deinen Unmut direkt an Aldi richten, damit die entsprechend reagieren können und die AldiTalk App aus dem Store nehmen.
 
_Sabine_ schrieb:
Im Grunde ne super Sache. Kenne aus dem Bereich auch zahlreiche Leute, die einfach nur ein simples Gerät wollen und keine großen Ansprüchen haben. Nur sind das auch alles keine 20-40+€-"Flat für alles"-Nutzer. Die haben "kleine Tarif", wo auf- / nachgeladen wird und man X Minuten bzw. Y SMS im Monat hantiert. In 9x% der Fälle scheitert es da schlicht daran, dass es von den Anbietern (etwa Aldi Talk) keine Windows Phone App gibt, womit man den Mobilfunkvertrag einsehen oder aufladen kann. Auch Gesprächsminuten oder SMS im Monat einsehen zu können bietet das WP-System nicht (mehr) und ohne App vom Anbieter sieht man da ganz alt aus. Selbst wenn man als User locker mit X Minuten / SMS hinkommt, so möchte man zumindest die Möglichkeit haben das kurz einsehen zu können. Mit nem Apple oder Android-Gerät kein Problem. Bei WP ist es Stolperstein für den Otto-Normalverbraucher und dabei wird die Hardware doch wieder und wieder in Aktionen bei Aldi unters Volk gebracht.


Sorry. Aldi Talk App gibt es u. Funktioniert zu 100% du kannst alles über die App steuern. Ich habe nach 11/2. Jahren einmal die App de/reinstallieren müssen.
 
Alex schrieb:
Glaub ich sofort. Ist ja kein schlechtes Smartphone.
Sorry das ich wieder mit meiner Mutter kommen muss.
Glaubst meine Mutter versteht was Du da schreibst?
Das ist das problem.
Klar gibt es auch bei Samsung, HTC mal problem mit der Software. Nur die dinger laufen beim einschalten.

Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein 550 bekommen. Eben weil es so ziemlich das simpelste BS ist. Und das Ding macht was es soll. Mit einem Samsung ist sie verzweifelt weil sie es nicht kapiert hat. Und das die Finger einfach laufen kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte schon so einiges an Geräten, und eine Fehlerfreie Software hatte ich noch nie. Auch ein Android muss ab und zu neu gestartet werden. Und das es langsam wird mit der Zeit ist auch bekannt. Da muss dann auch mal platt gemacht werden, ist das besser für deine Mutter?
 
Empfehlen? Für 50,- Euro? Das kann ich nicht. Auch nicht für 500,- Euro.
Im Gegenteil. Ich gebe meines ab. Und das für die Hälfte des stolzen Neupreises. Obwohl erst 12 Wochen alt.
Man muss kein Hellseher sein um daraus abzulesen das meine Enttäuschung über Windows Phone tiiieef sitzt.! Keine Lust mehr auf Warten. Keine Lust mehr auf Begründungen. Keine Lust mehr mich mit nicht-Business-tauglichen Kalender Apps und und und... herum zu ärgern.
 
Das Problem ist doch, das selbst wir Nerds nicht wissen wo die Reise mit WP hingeht. Mit dem seit Monaten andauernden hickhack seitens MS, ist der normale User doch völlig überfordert. Wie soll MS da Kunden begeistern wenn man seine eigene Roadmap ewig ändert?
 
Anzeige
Oben