Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Manchmal kommen sie wieder: Barcoo vor Comeback als Windows 10 Universal App

Prim schrieb:
Generell gut zu hören.. Auch wenn ich nicht weiß ob die app in österreich mir was bringen wird...


Warum nicht? Müssten doch die gleichen Barcodes sein.
 
Anzeige
hatte denen vor ein paar Monaten mal ne Mail geschrieben wie es aussieht ob eine UWP kommt evtl. mit Islandwood, da wurde mir noch gesagt wann und ob die App ein Update bekommt würde ich auf deren Blog erfahren.
Hatte sich eher nach einem Nein angehört daher bin ich umso erfreuter jetzt zu hören das da was im Gange ist:
 
Ich glaube nicht. Marktjagd ist eine reine UWP-App und die Qualität hervorragend. Ich hoffe hinter Barcoo stecken die selben Entwickler :)

Islandwood ist kein Entwickler, sondern ein Tool um den Entwicklern das portieren einer App von iOS auf Windows zu vereinfachen.
 
Schöne Bunte App-Welt hätte auch gerne mehr auf meinem Phone! Nur das Stöbern im Store wird mir regelmäßig von den Zugriffsrechten der Wunsch-Apps vermasselt. Hat einer von Euch einen aktuellen Link für mich in dem ich mich über deren Auswirkung informieren kann. Danke für Eure Mühe.
 
Unabhängig davon ob ich die Apps jetzt nutze oder nicht, stelle ich befriedigt fest, dass W10m bzw dieses ganze Universal-App-gedöns offenbar doch soviel Potenzial bietet, dass die Ratten zurück auf das nun doch nicht sinkende Schiff kommen.
Auch wenn es mich in diesem Fall persönlich freut, da ich Barcoo durchaus vermisse: Was haben wir denn an namhaften Apps in den letzten 6 Monaten dazubekommen?
 
Mit w10m ist die Nutzer Basis Ja noch keiner als bei wp. Von daher werden die wohl auch nicht lange bleiben.
 
Unabhängig davon ob ich die Apps jetzt nutze oder nicht, stelle ich befriedigt fest, dass W10m bzw dieses ganze Universal-App-gedöns offenbar doch soviel Potenzial bietet, dass die Ratten zurück auf das nun doch nicht sinkende Schiff kommen.

Mein Tipp - da kommen noch mehr!

Komisch, sonst wird immer hier behauptet, dass es genug Apps gibt und man diesen ganzen überflüssigen Quatsch nicht braucht.
 
Kannte ich aus meinen Androidtagen noch. Hatte ich bei winphone vermisst. Schön dass die App nun als Uniapp in den Store kommt. Werde ich gleich installieren sobald sie rausgekommen ist.
 
Hauner schrieb:
Komisch, sonst wird immer hier behauptet, dass es genug Apps gibt und man diesen ganzen überflüssigen Quatsch nicht braucht.
Ich brauch den quatsch auch nicht. Ich hab alle apps die ich brauche, aber je mehr "bekannte" Apps im Store zu finden sind, umso gestärkter die Plattform. Und das wiederum hilft dabei, dass die Apps die hier eh verfügbar sind, dann auch vernünftig gepflegt werden oder das andere Firmen endlich WindowsMobile nicht mehr links liegen lassen
 
Hauner schrieb:
Komisch, sonst wird immer hier behauptet, dass es genug Apps gibt und man diesen ganzen überflüssigen Quatsch nicht braucht.
Ja genau das selbe dachte ich auch. Wann immer ich was sagte weil ne app fehlt oder eine eingestellt wurde kamen solche Sprüche. Aber trotzdem bin ich froh das auch welche den weg zurück finden.
 
los geht's! Gute Nachrichten die letzten Tage.

Go Pro denkt bestimmt auch bald um, vor allem wenn man bedenkt das tablets usw. immer mehr dazu verwendet werden ist eine UWP dafür ideal.
 
AW: Artikel:

Wow! Hab den Weggang damals bedauert, schön das mal einer zurückkommt. :D Ging auch ohne, aber mal schauen was die App inzwischen so kann. Toll waren damals die Zusatzinfos.
 
Die war doch früher immer nicht zuverlässig. Nutze auch QR und der leitet mich zu Codecheck. Obwohl das auch manchmal Quatsch drin steht.
 
Im Discounter hat die App fast nichts erkannt.
 
Anzeige
Oben