Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Manchmal kommen sie wieder: Barcoo vor Comeback als Windows 10 Universal App

ZoolandeR schrieb:
Mit w10m ist die Nutzer Basis Ja noch keiner als bei wp. Von daher werden die wohl auch nicht lange bleiben.
+1
unsere Familie: L620, L820, L925 und L640 zurück auf WP8.1 :(
 
Anzeige
Hat oder hatte Windows Mobile nicht einen integrierten Barcode Scanner?

quisel schrieb:
Auch wenn es mich in diesem Fall persönlich freut, da ich Barcoo durchaus vermisse: Was haben wir denn an namhaften Apps in den letzten 6 Monaten dazubekommen?
So gut wie nichts. Es gibt ja noch nicht einmal Auto Scout 24 offiziell.


kaputnik33 schrieb:
Zum beispiel auch im Markt. Preise zu vergleichen und dem verkäufer damit zu konfrontieren. Ausserdem bietet das netz ja mehr Infos als son ein etikett. Kenne sie nur aus Android, hat mir dort oft geholfen. Nicht nur beim einkaufen, auch für sonstige. Infos.
Genau das macht den Einzelhandel kaputt. Bis ins letzte Detail einen Preis herausquetschen ohne die Beratung vor Ort zu honorieren.


Skeptiker schrieb:
Im Discounter hat die App fast nichts erkannt.
Ausserdem bringt diese App ja nichts. Was nützt mir es ,wenn ich im Wasgau Markt live vor Ort, über diese App feststelle, dass der O-Saft 5 kilometer weiter billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mann fürs Augen offen halten und Gedächtnis trainieren um Preise zu vergleichen eine App braucht ist echt bedenklich.
Das liest sich ja schon, dass die Diskounter (Aldi, Lidl usw.) einem den letzten EUROCENT aus der Tasche ziehen wollen.
 
Jaaaaa....mit der Kombi aus BarCoo und Marktjagd können dann endlich auch Windows Phone-User dummlabernd im Gang oder sogar an der Kasse stehen und mit ihrer besseren Hälfte telefonieren um sich die Erlaubnis zu holen, sich 15 Minuten durch den Berufsverkehr zu quälen und dabei für 5€ Sprit zu verballern um einen Supermarkt am Ende des Stadtteil zu erreichen, wo das gewünschte Produkt im Angebot und somit 15Cent billiger ist.
 
kukn schrieb:
+1
unsere Familie: L620, L820, L925 und L640 zurück auf WP8.1 :(

Warum nur? Das macht....sorry....keinen Sinn.
Das meine ich nicht böse. Aber ich frag mich wirklich warum man gleich bei vier geräten zurück geht. Das ist doch ein Rückschritt
 
Anzeige
Oben