Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Meine Mediatheken: Erste App im Windows Store mit echter FireTV Unterstützun

Ja ich hatte ja ein Image. Nur das war komischerweise beschädigt.
Jedenfalls fuhr er gar nicht mehr hoch. Hab Nachts gerödelt und mit dem alten PC eine Win DVD gebrannt. Nun bin ich online und hab schon richtig viel wieder eingestellt...es sind tausende von Kleinigkeiten die man dann noch wieder einstellt.
Und ich muss noch meine Programme wieder installieren. Damit lasse ich mir Zeit, denn ich bin als Hausfrau vor Weihnachten mit etwas anderem beschäftigt....
 
Anzeige
Nun hab ich alles so weit wieder im Lot.
Der Grafikkartentreiber war schuld.
Beim Up Date hat Microsoft seinen eigenen Treiber installiert statt Intel.
Da hätte ich mir viel Ärger sparen können.
 
Anzeige
Oben