Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft soll an Übernahme von AMD interessiert sein

niclas schrieb:
Ich habe von dem ganzen recht wenig Ahnung. Aaaaaber früher war es so, dass man mit Stolz sagen konnte, ich habe einen AMD MIT 800 MHZ. Das war 1999 :D

Ich glaube, das war zur Pentium 2-3 Zeit. Entweder man hatte einen Amd oder ein Pentium. WER HATTE DEN SCHNELLEREN PROZESSOR:D


Da hatte man aber noch zusätzlich eine Monster 3DFX-Karte verbaut. ;)
 
Anzeige
AW: Artikel:

Ich denke mit dem KnowHow und den Fabriken könnte man statt CISC auch RISC Prozessoren herstellen.
 
MS soll mal aufpassen, dass die sich nicht übernehmen. Auch wenn die erwähnten 2 Mrd. vermutlich aus der Portokasse kommen sollten.
Andere haben ähnlich agiert und sich damit kräftig auf den Bart gelegt.
Eine strategische Beteiligung erscheint mir zumindest besser.
 
Durch AMD und Microsoft Deal für Xbox Grafikchips muss Microsoft eh noch 1,3 Milliarden Dollar an AMD zahlen für die nächsten 10 Jahre!

Zieht man jetzt das von 2 Milliarden ab, ist auf jeden Fall gutes Geschäft für Microsoft! Und AMD hat Sony ja auch laufen Vertrag! Und Patente gibt's ja oben auch noch drauf!

Lohnt tut sich das!
 
Kann MS nicht zukünftig die Insider fragen, welches Unternehmen sie sich einverleiben sollen? ;)

Also ich wäre für irgendeinen innovativen Akku Hersteller. Ich will Lumias mit Laufzeiten, die die Konkurrenz erblassen lassen. :)
 
AW: Artikel:

Wenn die Ausrichtung von AMD dann zukünftig danach entschieden wird welche Konkurrenten man mit dem Kauf ärgern kann. Kann das am Ende für den Wettbewerb nur schlecht sein.
 
Ich finde ms sollte amd kaufen und wieder auf Kurr bringen ms ist auch nicht ganz dämlich was die Architektur von Chips angeht sie würden das schon schaukeln.
 
Anzeige
Oben