Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Moly PCPhone W6: Continuum-Phablet für die Mittelklasse

Sieht sehr gut aus und fur das Geld. Ich würde kaufen.
 
Anzeige
Der Blog auf der Produkthomepage ist ganz schön gemacht und zeigt einige interessante Individualisierungsmöglichkeiten des W10M Homescreen. Da haben sich die Designer mal Gedanken gemacht was mit W10M alles möglich ist, finde ich lobenswert.
 
Princetux schrieb:
Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat das Ding kein LTE ?

Dual SIM Dual Standby, Adaptive SIM Slot
2G GSM: Band 2/3/5/8
3G WCDMA: Band 1/6/8/9/19
4G FDD-LTE:
Band 1/2/3/4/7/8/9/19/26/28B
4G TDD-LTE: Band 38/40/41
 
Schade habe gestern ein 950 bekommen. Aber der 6" sieht mega aus! Warum nicht in Europa? .....
 
Sofie schrieb:
Rund 400 $ kratzt für mich aber schon eher an der Oberklasse. Aber die Daten lesen sich nicht schlecht.

Sollte es nach Europa kommen und sollte beim Preis eine nicht zu hohe 3 vorne stehen, sicherlich eine interessante Alternative. Allerdings bewegt es sich evtl. preislich nicht weit genug weg vom 950, dass man mittlerweile schon für rund 400 € bekommt.
Ist hat doch ganz klar Oberklasse Specs, daher geht der Preis i.O.

Das länger erhältliche Geräte billiger werden, kann ja keinen Einfluss auf die angepeilte UVP haben. Auch das Gerät wird später (noch) billiger.
Ein Release zumindest in GB wäre aber zu wünschen. Ist schon ein interessantes Teil

Wg. Wischgeste: Diese müsste während des Kommentarverfasens automatisch deaktiviert werden
 
Vergesst die mittelprächtigen Alternativlösungen die zum Ziel haben eine von Microsoft generierte Lücke im Portfolio abzudecken. Wenn die Chance besteht ein günstiges 650 zu bekommen dann holt Euch das. Klar ist das kein Kracher aber ein solider Begleiter der bis zu nächsten Jahr ein Windows 10 Mobile benutzbar macht. Danach kommt hoffentlich das Stück Hardware auf das alle hoffen...
 
Geiles Teil diese(s) Moly. :) (y)

Alex001 schrieb:
Vergesst die mittelprächtigen Alternativlösungen die zum Ziel haben eine von Microsoft generierte Lücke im Portfolio abzudecken. Wenn die Chance besteht ein günstiges 650 zu bekommen dann holt Euch das. Klar ist das kein Kracher aber ein solider Begleiter der bis zu nächsten Jahr ein Windows 10 Mobile benutzbar macht. Danach kommt hoffentlich das Stück Hardware auf das alle hoffen...
Wieso soll dieses Smartphone mittelprächtige Alternative sein? Das Lumia 650 ist doch von dem Spezifikation viel schlechter als das Moly W6. Und die Hardware, die im W6 verbaut ist schon Oberklasse.


Elzo schrieb:
Absoluter Grund für mich die Hände von weg zu lassen.
Darf ich mal fragen warum, du so eine Abneigung gegen fest eingebaute Akkus hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lumia1320User schrieb:
Darf ich mal fragen warum, du so eine Abneigung gegen fest eingebaute Akkus hast?
Verstehe ich auch nicht. Ich habe Mobiles seit den 90ern des letzten Jahrtausends und musste noch nie einen Akku austauschen.
 
...ja, endlich mal ein Phone mit dem ich voll einverstanden bin, vor allem schon wegen dem -für mich- vernünftig großen Display :) aber auch die sonstigen Specifications sehen ja gut aus und die Optik ist doch auch super. Preis 399$ = 354€ ist eigentlich noch ok finde ich vor allem wenn ich dran denke das für das 650 Anfangs auch 229€ aufgerufen wurden!
Leute in Spenderlaune (300 Leute à 1€ oder so reicht schon) können sich gern per PN bei mir melden :D
 
Elzo schrieb:
Absoluter Grund für mich die Hände von weg zu lassen.

Das war für mich "bisher" immer ein absolutes Ausschlusskriterium, wenn der Akku nicht wechselbar ist.
Allerdings habe ich noch nie einen Akku getauscht bzw. tauschen müssen.
Auch die Akkus werden immer besser/langlebiger.
Von daher...
 
3900mAh und micro-usb..... Viel spaß beim laden....wird wohl 2h dauern....
 
Ab den 18. April auf der Asia World Expo in Hongkong, erfahren wir mehr.
 
Leider kein FrontFingerprint, Qi und in Deutschland nicht wirklich LTE-fähig.
Zudem finde ich den Preis ein wenig zu hoch. €250,- wären angemessen.

Henning schrieb:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe Mobiles seit den 90ern des letzten Jahrtausends und musste noch nie einen Akku austauschen.
Ich auch nicht!!

Lumia1320User schrieb:
Wieso soll dieses Smartphone mittelprächtige Alternative sein? Das Lumia 650 ist doch von dem Spezifikation viel schlechter als das Moly W6. Und die Hardware, die im W6 verbaut ist schon Oberklasse.
Das stimmt aber nun nicht so ganz. Dieses W6 ist max. gehobene Mittelklasse. Zu mehr reichen die Specs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LTE Band 20 fehlt leider. Damit haben O2 Kunden in ländlichen Gebieten kein schnelles Netz.
 
Akku war bei mir auch noch nicht wirklich defekt darum ist der festverbaute Akku nun nicht wirklich das Problem.
 
Vielleicht ist das für einige auch noch ein Anreiz (sollte es nach Europa kommen):
NFC: Support
OTG: Support
FM Radio: Support
 
Das Styling gefällt mir. Besser als alles was MS gerade auf dem Markt hat. Und zur Erinnerung das 950xl Hat zur Einführung 699€ gekostet.
 
sunrise schrieb:
...ja, endlich mal ein Phone mit dem ich voll einverstanden bin, vor allem schon wegen dem -für mich- vernünftig großen Display :) aber auch die sonstigen Specifications sehen ja gut aus und die Optik ist doch auch super. Preis 399$ = 354€ ist eigentlich noch ok finde ich vor allem wenn ich dran denke das für das 650 Anfangs auch 229€ aufgerufen wurden!
Leute in Spenderlaune (300 Leute à 1€ oder so reicht schon) können sich gern per PN bei mir melden :D
Deine Rechnung passt leider überhaupt nicht. Du kannst die europäische UVP nicht mit der us UVP vergleichen.

Das 650 hat eine UVP von 199$, ist also EXAKT halb so teuer. Dementsprechend würde dieses Coship eher eine europäische UVP von 459€ haben.

Ergo: Beide Geräte haben einen enormen Abstand sowohl in Ausstattung als auch im Preis. Denn mit deiner hier angewandten Rechnung, also $ UVP in €, würde das 650 anfangs hierzulande für 174€ (199$) verkauft. ;)
 
Anzeige
Oben