Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Moly PCPhone W6: Continuum-Phablet für die Mittelklasse

Princetux schrieb:
Hab ich Tomaten auf den Augen oder hat das Ding kein LTE ?

Wer braucht LTE? ;)

Die Hardware passt, die Optik passt, Continuum ist möglich, Dual SIM hat es, 6" mit FullHD sind Klasse (wenn auch für meine Verhältnisse etwas groß), RAM ist Hammer!, jetzt nur noch nach Europa, dann habe ich ein neues Smartphone!

Sowas wie "Hat das kein LTE?" ist bei der Ausstattung zu dem Preis vertretbar und "Jammern auf HÖCHSTEM Niveau"!
 
Anzeige
Nicht wirklich, denn nur LTE ist ein Garant für funktionierendes Internet auch in abgelegenen Gebieten. Die maximale Geschwindigkeit ist gar nicht ausschlaggebend. Da wo ich früher nur unbrauchbares Edge hatte, habe ich seit der LTE Option 4G.

Das ist der wahre Vorteil von LTE. Wobei man ja lediglich auf eine Frequenz verzichten müsste
 
Verstehe ich auch nicht. Ich habe Mobiles seit den 90ern des letzten Jahrtausends und musste noch nie einen Akku austauschen.
Ich schon, habe bei meinem HTC Sensation XL den Akku nach vier Jahren gewechselt, das Teil ist noch immer gut als mein Zweithandy und ich nutze es nach wie vor sehr sehr oft als MP3 Player
 
die Geschichte mit dem "austauschbaren Akku" ist m.M.n. ähnlich individuell zu sehen, wie die Sache mit den "fehlenden APPs"

mir fehlen z. B. keine APPs, ein Phone ohne wechselbaren Akku käme mir aber nie ins Haus
Denn auch wenn beim mir der letzte kaputte Akku schon Jahre her ist, sehe ich den Akku immer noch als eine Schwachstelle in einem mobile.
und schon alleine aus datenschutzgründen will ich mein mobile wegen nem kaputten Akku nicht einsenden müssen.
das muss jeder für sich selbst entscheiden
 
Anzeige
Oben