Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Anniversary Update: Rollout startet heute, das musst Du wissen *Update*

Anzeige
Gut, das du mal die Uhrzeit erwähnt :D Habe mir schon Gedanken gemacht, wann es hier los gehen sollte und ich möchte nicht wie ein bekloppter auf den Update-Button hämmern
:D
 
Wieder sehr schön zusammen gefasst und auch die viel spas beim update.. Obwohl du sicher schon durch bist
 
Syoos schrieb:
Gut, das du mal die Uhrzeit erwähnt :D Habe mir schon Gedanken gemacht, wann es hier los gehen sollte und ich möchte nicht wie ein bekloppter auf den Update-Button hämmern
:D

Eigentlich ist es wie an jedem großen Patchtday, auch dann gibt es in der Regel die Downloads ab 19:00 Uhr deutscher Zeit. In diesem Fall kommen allerdings noch die "Wellen" hinzu. Bedeutet: Du erhältst evtl. nicht schon um 19:00 Uhr das Upgrade.

Ich konnte warten und ich kann auch noch etwas länger warten. Ich freue mich allerdings schon riesig, und da ich kein Insider bin, wird für mich einiges neu sein. Die Spannung steigt (und Backups sind angelegt, sowieso regelmäßig). :)

Nowodni schrieb:
Martin, schläfst du eigentlich auch mal?
Danke. Danke. Danke.

Wie jetzt, am Tag? Schlafen wird sowieso überbewertet. Braucht doch kein Martin, ähm, Mensch. :)

Ich glaube, Martin kann sogar über das Wasser laufen: Sitzen Jesus, der Papst und Martin in einem Boot und angeln. Stunden vergehen und nichts passiert. Das sagt Jesus: "Ich gehe jetzt an Land." Er läuft über das Wasser an Land. Martin stimmt dem zu und läuft auch über das Wasser. Der Papst, jetzt ganz alleine im Boot, will auch an Land. Er steigt aus dem Boot, springt ins Wasser, geht unter und ertrinkt. Sagt Jesus zu Martin: "Vielleicht hätten wir ihm von den Steinen im Wasser erzählen sollen, über die wir gelaufen sind". Fragt Martin: "Steine, welche Steine?". :)

Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön an Martin und das gesamte Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, meine Frage ist bestimmt total doof....habe nach dem Update auf die 14393.5 (fast) das Insider Programm verlassen. Erhalte ich als nicht insider dann heute ab 19 Uhr noch ein Update, oder passiert nix, da die 14393.5 die Finale Build ist?
 
Zitat:::
Wenn das Update nicht funktioniert und Dein PC oder Telefon nachher nicht mehr funktioniert, dann ist das eventuell die Schuld von Microsoft. Wenn Du dabei Daten verlierst, ist es Deine eigene Schuld.

Bereite Dich auf das Upgrade vor, als würdest Du Deinen PC oder Dein Telefon gleich aus dem Fenster werfen. Soll heißen: Sichere restlos alles, was Dir lieb und teuer ist, dann kann beim Update auch gar nichts wirklich Schlimmes passieren.
:::Zitat

+1
Besser kann man's nicht formulieren ...

Ja, so ist's seit ComputerUrzeiten, und doch wird's wieder von vielen nicht beachtet werden, auch sollte man vorher sicher sein, daß die gewählte Image-Backup-Prozedur auch im Falle des Falles tatsächlich dann funktioniert.

So, und jetzt schnell weiter updateklicken ...
 
NurEinUser schrieb:
Wie jetzt, am Tag? Schlafen wird sowieso überbewertet. Braucht doch kein Martin, ähm, Mensch. :)

Ich glaube, Martin kann sogar über das Wasser laufen: Sitzen Jesus, der Papst und Martin in einem Boot und angeln. Stunden vergehen und nichts passiert. Das sagt Jesus: "Ich gehe jetzt an Land." Er läuft über das Wasser an Land. Martin stimmt dem zu und läuft auch über das Wasser. Der Papst, jetzt ganz alleine im Boot, will auch an Land. Er steigt aus dem Boot, springt ins Wasser, geht unter und ertrinkt. Sagt Jesus zu Martin: "Vielleicht hätten wir ihm von den Steinen im Wasser erzählen sollen." Fragt Martin: "Steine, welche Steine?".

Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön an Martin und das gesamte Team.

:D herrlich.
 
Ich bin echt mal Froh das ich auf Dr.Windows gestossen bin, sonst wäre ich wie dumm durch Win10 gelaufen und hätte soviel try and error chrash hingelegt. An dieser Stelle schon mal Danke für die Arbeit!
 
Ich habe heute morgen um 7 Uhr feststellen müssen das es in redmond noch nicht der 2.8 ist.
Um 19 Uhr ist es ja in redmond erst 10 Uhr.
 
In Wellen ist ja schön und gut, aber ständig liest man das Windows Mobile quasi tod oder nicht messbar oder gar nicht mehr vorhanden ist, da sollten doch wir 120 Leute die es noch haben in einen Schwipp schwapp heute bedient werden. ;)
 
AW: Artikel:

NurEinUser schrieb:
Wie jetzt, am Tag? Schlafen wird sowieso überbewertet. Braucht doch kein Martin, ähm, Mensch. :)

Ich glaube, Martin kann sogar über das Wasser laufen: Sitzen Jesus, der Papst und Martin in einem Boot und angeln. Stunden vergehen und nichts passiert. Das sagt Jesus: "Ich gehe jetzt an Land." Er läuft über das Wasser an Land. Martin stimmt dem zu und läuft auch über das Wasser. Der Papst, jetzt ganz alleine im Boot, will auch an Land. Er steigt aus dem Boot, springt ins Wasser, geht unter und ertrinkt. Sagt Jesus zu Martin: "Vielleicht hätten wir ihm von den Steinen im Wasser erzählen sollen, über die wir gelaufen sind". Fragt Martin: "Steine, welche Steine?". :)

Auch von mir mal wieder ein großes Dankeschön an Martin und das gesamte Team.

Und bei heise-online hätte man kommentiert: "Der kann ja nicht mal schwimmen!"
 
Anzeige
Oben