Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Asus Rog Strix B550- F Gaming WiFi II

@sirius1977 Alles klar. Danke für die Rückmeldung.

@tkmopped: Mir ging es auch nie um die Hardware-ID speziell in diesem Fall. Er sollte einfach nur die Einträge aus dem Geräte-Manager mit den Bluetooth-Eigenschaften vom S20+ abgleichen um zuordnen zu können zu welchem Gerät sie stammen. Ich weiß das man bei unbekannten Systemkomponenten über die ID sucht, aber das war in diesem Fall irrelevant. Man muss es nicht komplizierter machen als es ist. Die gleiche Diskussion gab es z.B. hier auch. Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr, die Frage vom TE wurde ja jetzt beantwortet.
 
Anzeige
Ich habe im Geräte Manager andere Geräte stehen ... - ... Weis jemand von eich was das für geräte sind?

Im GM geht es immer um die Hardware und genau das war die Frage. Kannst du gerne oben nachlesen.

Dienste:
- sind für Softwareanwendungen relevant, die dann auf Treiber zugreifen um Hardware nutzen zu können.
Irgendwann lernst du das ja noch, wie man sowas macht. Einfach daraus zu schließen, das Eine für Samsung Smartphones gebaute App ein angeschlossenes Smartphone als sicher Verbunden und erkannt rekapitulieren läßt ... mutig.
Jedes Gerät, was über irgendeine Verbindung an einen PC angeschlossen werden kann, bringt entweder eigene EDIT Informationen mit oder dessen Hardware ID wird ausgelesen und Hersteller und Typenbezeichnung danach ermittelt. Genau das ist es, was beim TE nicht funktioniert. Um das geradezubiegen hilft Larifari genau nur wenig.
Wenn du schreibst, das du weißt, wie man die Hardware aus der ID herausfinden könnte, warum hast du das dann nicht gemacht? Ich hätte das nicht gekonnt, weil das oben nämlich überhaupt nicht steht. Genauso wenig zu wissen ob das die korrekten Bezeichnungen sind.

Dasselbe , was du wohl überlesen hast , oder nicht erkannt was das bedeutet
und die Treiber hab ich alle von der Homepage geladen
Dafür empfehle ich dir #3 oben zu lesen. Falls du das anzweifeln solltest können wir alle , mirwegen am Stammtisch , darüber eine Diskussionsrunde aufmachen.
Du hast das gleiche Board? Jou , zwischen einem B550F und einem B550E liegen Welten. Was die gemeinsam haben ist der Sockel und der Chipsatz. Ansonsten weiß ich nichts über das System des TE. Im Profil steht nichts , nur der Fehler ist beschrieben. Ein Fehler der Hardwareerkennung. Den Rest kannst du über den ganzen Thread verteilt lesen. Alles, was damit zusammenhängt, steht irgendwo in den Beiträgen.

Ich hoffe, wenn du mal Hilfe nötig hast, das dann nicht jeder zweite Satz mit "Ich denke mal ..." anfängt, oder schlimmer , so aufhört.
 
Du kannst mir soviel Wall of Text schreiben und dir meine Aussagen so drehen wie du möchtest, ich sehe nicht wie es dem TE jetzt hilft mit mir eine Diskussion anfangen zu wollen. Das kannst du mir gerne als Schwäche oder sonst was auslegen, mir wumpe.^^ Wenn dem Te noch was unklar ist, wird er sicher nochmal melden, ansonsten ist das Thema für mich durch.
 
Anzeige
Oben