Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bücherverwaltung

Anzeige
VORSICHT
Habe mir mit der Installation von 4.0 das Proggi zerschossen. Zeigt einen Java-Fehler an.
Ich weiss noch nicht, wie ich das beheben kann. Gebe Entwarnung, wenn ich es herausfinde
VORSICHT

EDIT: Installieren der alten Version 3.12.5 hilft auch nicht, der Java-Fehler bleibt.

EDIT 2: Wiederherstellen des Ordners aus einem Sicherungsimages hat Abhilfe geschaffen. Die Version 3.12.5 funktioniert stabil.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Stand:
Habe jetzt alles vom Rechner gelöscht, Version 4.0 neu installiert, Sicherungsdatei zurückgespielt (machte Fehler), Neueingabe versucht - Java-Fehler wird angezeigt.
Beim zweiten Neustat des Proggis wird sofort ein Java-Fehler gezeigt. B leibt alse vorerst noch bei 3.125
 
Version 4.0.1 steht zum download....Data Crow - Cataloger
Für Bücher funktioniert es nach Installation in ein neues Verzeichnis. Es werden bei der Sicherungs-Wiederherstellung nicht alle gespeicherten Daten übernommen.
ACHTUNG: Bei dem Versuch, über die alte Version zu installieren, hat er mir meine ganze Audio-Datei entfernt :D
 
Ich nutze Data Crow nun schon eine ganze Weile. Was ich aber noch nicht geschafft habe, ist die Sortierung der Autoren auf den Familiennamen umzustellen. Das soll zwar eine Weile schon funktionieren, aber ich habe die Stelle nicht gefunden, wo´s gehen soll!! Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Update funktioniert reibungslos.
Zum Sortieren nach Autoren (Nachname, Vorname) habe ich bisher nichts gefunden.
Auch in den Berichts-Einstellungen nicht.
 
Vielen Dank für die Antwort!! Ich habe verzweifelt gesucht, weil im Thread vom 20.06.2011 einer schrieb, dass seit der Version 3.9.9 das Sortieren nach Familiennamen möglich wäre. Vielleicht habe ich das falsch verstanden! Nochmals vielen Dank!!
 
Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem Programm war um meine Büchersammlung mal zu erfassen bin ich auf dieses Hilfreiche Tool gestoßen.
Bis jetzt bin ich Positiv überrascht.
Nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:

user lacks privilege or object not found: BOOK.LENDBY

Ich nutze die 64BIT version von Data Crow.

LG
Butterfischii

Ps.:
Fehler gefunden
man sollte nicht zuviele einschränkungen machen offensichtlich :D

Bis jetzt ein Top Programm
 
Anzeige
Oben