Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Battlefield 2 Problem

Anzeige
@ YxBladexY und Oely,

also bitte Leute, wir sind hier nicht im Chat.
Vielen Dank. :)
Andernfalls lösche ich eure Kurzkommentare.



Hast du schlecht geschlafen oder warum pflaumst du mich hier an?
Ich habe zu YxBladexY Fragen konkrete Hilfestellungen gegeben und Fragen gestellt und nicht rum gechatet!
Und bevor du einen Post von mir löschst zeigst du diesen Thread erst deinem Admin bitte!
Also echt.
@YxBladexY
Du brauchst dich für mich nicht zu entschuldigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch bleibt mein problem bestehen mit Battlefield 2... meiner meinung nach kann es nur am Service Pack 1 liegen... da wir ja schon fast alles (oder auch alles) ausprobiert haben. Ich war gestern auf einer lan-party (wo alle xp installiert hatten) und musste feststellen das weder ich noch andere mich gefunden haben (mehrere computer "spezialisten" waren anwesend welche auch ne menge ausprobiert haben...). Zuhause finde ich nur den Rechner im Netzwerk welcher Windows Vista (32) installiert hat die anderen mit xp sind nicht aufzufinden... was mich dabei nur so verwirrt ist das Call of Duty 4 ohne probleme läuft, das müsste ja bedeuten das es an der Hardware nicht liegen kann. Ich bin immer noch offen für antworten... (danke @oely das du dir die zeit genommen hattest ne lösung zu finden).
Lg. Blade
 
LinklayerTopologyProtokoll war sicher bei den besagten "Spezialisten" installiert *scherz*

Der Patch für windows XP war sicher nicht eingespielt,

Da "ipconfig /all" schon aussagt das dein netzwerkadapter richtig Konfiguriert ist würde ich darauf tippen das noch eine "DesktopFirewall" Dazwischen hängt die evtl. Datentrafik blokiert.
Ein weiterer Tip ist auch die "Windows firewall" nachträglich zu überprüfen und hier nach zu sehen ob wirklich Battlefield durchgelassen wird.
"NAT" Solltest du nur einschalten wenn du einen "Server Hosten" willst!
Inadequate O/S Privileges
was hab ich damit gekämpft, zur zeit als Vista noch beta war :D

im Ordner C:\Windows\System32\ befinden sich die besagten dienste
PnkBstrA.exe
PnkBstrB.exe

diese beiden beötigen dringen die aktualisierung des "PBWEBSETUP.exe" Von evenbalance.com (spiel aus der Liste eintragen und auf updates prüfen klicken)

Danach "Muss dieser dienst (bei eingeschalteten UAC) mit ADministratoren Rechten ausgeführt werden"
seit dem Letzten Update funktioniert das aber auch ohne <.<

hoffe ich konnt ein paar Fragen auf den Tisch werfen :)
l.g.
 
Hallo,
habe ein Problem bei BF2.
Werde aus jedem server sofort gekickt(dort steht dann:
You have been kicked via Punkbuster(for 0 minutes)
RESTRICTION:Inadequate O/S Privileges),singleplayer funktioniert auch nicht da es laggt oda abstürzt.bitte schnell um hilfe damit ich wieder vernünftig zocken kann.
Danke


Man,
ihr braucht diesen scheiß Punkbuster von dem ich eh nix halte ger net Upzudaten oda soo...wenn du vista hast dann geh mit rechtsklick auf das icon auf dem desktop und wähle eigenschaften.Dann auf Kompatibilität oda so und dann einen kleinen hacken machen bei programm als adminstrator ausführen machen...dann ganz normal mit nem doppelklick das programm ausführen und auf zulasse klicken...
Fertig!
Bei mir hats gklappt.:)
 
Man,
ihr braucht diesen scheiß Punkbuster von dem ich eh nix halte ger net Upzudaten oda soo...
Du weisst aber schon, dass ohne den nichts los ist. Wieso hälst du denn von dem nichts? Ist doch gut das Tool, wegen der Cheater. Wenn deine Spielweise so wie deine Ausdrucksweise ist, dann kann ich dich gut verstehen. :D
 
gu, von mir aus ist er dann halt notwendig ich cheate sowieso nich weil das scheiße is aber dann solte er mal vernünftig sein und nich so!!!
 
hi, alle

ich habe auch ein problem mit bettlefield 2
und zwar immer wen ich spiele friert das bild nach 10 min. ein und ich kann nix mehr machen nur reset knopf trücken hilft

ich habe windows 7 /64 Bit ,Intel Core2Quad Q6600 2,40GHz, RAM 4GB, Grafikkarte ATI Radeon HD 5800 Series

wen ihr noch mehr infos braucht schreibt einfach

ich hoffe ihr könnt mir damit helfen
 
ich habe den Petch 1.50
und nein der ton leuft nicht
und überhitzung habe ich schon überbrüft die temperatur is im grünen bereich bei der Grafikarte und auch beim CPU
 
Hm, irgendwelche Programme installiert neue Geräte usw. ?

Mal bitte das Spiel starten - bis der freez kommt, dann Rechner neu starten und im startmenü die Ereignissanzeige suchen und öffen.
Dort unter "Windows-Protokolle -> Anwendung"
erweitern und einen screenshot hiervon hochlodanen.

l.g.
 
nach dem ich den rechner wieder hochgefahren habe bin ich bin ich in die coputerverwaltung gegangen und das steht
(Fehler)(Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
acedrv06
acedrv07)

und das immer wieder
 
Hast du Software von Data Becker auf deinem Rechner? Die acedrv-Datei ist ein Teil des Kopierschutzes von Data Becker...Icxh glaube, aktuell ist acedrv 11 (bin aber nicht sicher).
 
ich habe das programm Installiert und das spiel neu gestartet aber ich habe immer noch den fehler
 
Anzeige
Oben