Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Battlefield 2 Problem

Hast du evtl. Emulationsprogramme laufen wie zb. Daemon Tools usw. ?
Wenn ja hau die doch einmal runter.
 
Anzeige
hallo hab ein dickes problem hoffentlich könnt ihr mir da helfen
spiele seit langen Battlefield 2 der ist für XP 32 bit jets hab ich nen neuen pc mit win 7 nach der instalation und die patch komm ich nicht mehr oder in wenigen servern (maps)??und kicken mich raus
kiked player inadequate o/s privileges würde mich freuen von euch ne email zu bekommen bin aber kein PC freag(pc)ist schlauer
mfg
 
Servus,

Das hatte ich auch schon,dass ist ein Punkbuster Problem.

Du musst Punkbuster manuell updaten,da du nach der Neuinstallation nicht mehr die neueste Version drauf hast.

Deswegen wirst du immer von den Servern gekickt,weil du eine veraltete Version hast.

Gruss Smirre
 
habs aber bei evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php glaub das 2.3 ist es nicht das neue?? und wen wo bekomme ich es den
 
Moin,
also ich bin nun echt am verzweilfeln....Seit Wochen probiere ich Battelfield 2 wieder zu laufen zu bringen...
Habe mir einen neuen Pc gekauft (sony) und nun geht es nicht mehr.
Ich habe Bf2 installiert, klicke drauf und ein schwarzer bildschirm kommt...
Dann zurück zum Desktop!!

Mein Pc:

Arbeitsspeicher: 4 GB
Prozessor: Intel Core i3 @ 2,53GHz
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5650

Bitte helft mir weiter...
 
Servus und Willkommen,

Sag ma hast du vielleicht Kaspersky drauf oder so,mit dem gibts wohl Probleme.

Mal Antivrus deaktivieren und probieren,wenn nich geht,mal das Antivirusprogramm runterschmeissen und schaun obs dann geht.
Hab grad gegoogelt,es gibt woh lauch ein Prblem mit eine Microsoft Fix.
http://www.fachinformatiker.de/games/104786-battlefield-2-probleme-zurueck-desktop.html

Schau dir da mal die Antwort von macp an,iss die 11te.

Gruss Smirre
 
Wie hast du BF2 denn genau installiert?

Ich mache es so:

1. Battlefield 2
2. Neustart
3. den Patch 1.41
4. Die Boosterpacks (Euro Force & Armored Fury)
5. den Patch 1.41
6. den Patch 1.50
7. den RendDX9 Patch für 1.50
8. Punkbuster installieren und updaten
9. Neustart

Im Grafikkartentreiber schalte ich dann noch die Threaded Optimierung aus, sodass das Spiel bloß über einen CPU Core läuft.
 
Erstmal danke, dass ihr sooo schnell antworten konntet...

@smirre: Das Update habe ich leider nicht gefunden...

@Roberto:

1.Battlefield installiert
2.Neustart
3.Patch 1.41
4.Patch 1.5
5.Neustart

Dann "Back to desktop"....

Gruß Otto
 
Die mußt du ins Hauptverzeichnis von Battlefield 2 kopieren und die schon darin befindliche Datei RendDX9.dll ersetzen.
 
Auflösung fürs Spiel mal ändern.

Ordner > \Eigene Dokumente\Battlefield 2\Profiles\Default\

Die Datei Video.con mal in Notepad öffnen und die Zeile > VideoSettings.setResolution so abändern > 800x600@60Hz
 
Leider auch nicht :(
Das gibt´s doch nicht...

Sorry für den Doppelpost aber, wenn ich Bf2 starte, dann gibt es einen kurzen Hinweis wo steht, dass bestimmt visuelle Desgins nicht kompatibel sind und es deswegen in "Windows 7 Aero" kurzzeitig umwandelt....vllt. hilft dir das ja weiter..

Habe unter einstellungen geändert: - visuelle Designs deaktivieren und desktopgestaltung deaktivieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir jetzt weitermachen, trägst du mal bitte hier in deinem Forum Profil deine Hardwaredaten ein.
 
das spiel als admin starten, eventuell in die bf2.exe händisch deine maximale auflösung eingeben. so kannst du bf2 auch in full hd zocken obwohl es offiziell seitens ea nicht unterstützt wird;)

aero deaktivieren und die designs, notfalls xp modus mit sp2.

ich zocke bf2 ohne propleme auf full hd auflösung
 
so kannst du bf2 auch in full hd zocken obwohl es offiziell seitens ea nicht unterstützt wird
Seid dem Patch 1.50 wird eine Auflösung von 1920x1080 unterstützt und da braucht auch nirgens was eiingetragen werden außer im Spiel dann selber in den Grafikoptionen.
 
Anzeige
Oben