Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bild einfügen (Unterschrift) in eine mit Edge geöffnete PDF möglich?

Sonnschein

gehört zum Inventar
Alles andere mache ich
Ich nutze zum Unterschreiben und zum Ausfüllen die kostenlose Version von dem Adobe Acrobat DC,
Den kostenlosen PDF-XChange Viewer zum Ausfüllen und zur Texterkennung per OCR und den kostenpflichtigen FlexiPDF 2019 pro zum bearbeiten, zuschneiden und um ausfüllbare PDFs zu erstellen.
Sicher kann man dies alles mit einem Programm bewerkstelligen, aber ich bin nun mal geizig 🤷‍♂️
 
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
na ja
der Edge ermöglicht das Anzeigen und Lesen von PDFs, das wars dann aber auch und mehr wurde auch nie versprochen oder angekündigt, ist halt nur ein stinknormaler Browser und kein hochfunktionelles Mega-duper Multitool

um PDFs zu bearbeiten und etwas einzufügen (sofern das nicht gesperrt ist) braucht man dann halt was externes

ich nutze seit Jahren die Kaufversion vom PDF.XChange.Editor.Plus, der kann sowas natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben