Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Coronavirus

Das Thema könnte man als eigenen Thread ausführlich diskutieren...
Richtig. Ich bin dafür ... Man soll wirklich beim Thema und nichts anderes bleiben.
Mich wundert nur, dass ein bekannter Moderator früher und sofort eingegriffen hat. Ob er schon in Urlaub ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Na ja, wo ist das Problem? Die einen gefallen sich darin, bei Problemen anderer Leute Google-Bingo zu spielen und anderen gefällt es, hier rumzuschwurbeln. So geht nunmal Forum. Außerdem lernt man noch dabei: Ich weiß jetzt, dass diese Masken keine Lebensmittel sind, und das auch noch mit Google-Fund. Das macht mich morgen zum Smalltalk-King in der Kantine.
 
Huch, lieber @rusticarlo, warum denn gleich so angepisst? Deine Erkenntnis, dass Corona-Masken nicht zum Verzehr geeignet sind, ist doch mal ne Nachricht, die diesen Thread künstlich beatmet hat. Aber du hast recht, eigentlich kann man diesen Thread endlich mal beerdigen. Das ist aber auch nicht wirklich neu. Google mal.
 
Für die ganz Genauen unter euch nur noch der Hinweis: Atemmasken haben ein Verfallsdatum, Heftpflaster hat keins!
 
ot:


Das mag stimmen, Heft- oder Wunderpflaster haben kein Verfalldatum. Aber die Klebkraft verliert mit der Zeit an Kraftwirkung und somit verlieren mit der Zeit an Sterilität. Deswegen wird empfohlen, mit Abständen oder regelmäßig die Pflaster zu ersetzen. 👨‍⚕️
 
Was sollen User machen wenn sich nicht genug Leute im Forum melden mit ihren PC Problemen?
Ja, dann nimmt der ein oder andere auch ein Thema welches jeder für sich auslegen kann wie gewünscht.
Und diese Corona Trash Ecke ist doch recht Nett zu lesen.
Nein, ich bin nicht "geimpft" und werde es auch nie mit mir machen lassen.

Thema Nachhaltigkeit:
Alte Masken kann man als Kaffee oder Tee Filter benutzen.
Oder Staubschutz für Vergaser Motoren.
 
Denn schreibt doch einfach hier nix mehr und gut ist´s.
Och, das ist zu einfach. Wenn solche Schenkelklopfer kommen:
Masken sind keine Lebensmittel, jedenfalls nicht in Deutschland
Und dann, vom selben Autor im gleichen Atemzug:
wir sollten hier langsam mal die Bremse ziehen, das ist nur noch Spam und albernes Geschwurbel
da fällt es mir schwer, die Finger still zu halten.

Und seid doch froh, das gibt Klicks, die das Forum dringend braucht. Immer nur "Problembehandlungen" , bei denen jeder Achtklässler die Lösung in ein paar Minuten ergoogelt hätte, wäre doch auch langweilig, oder?
 
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute nicht wissen, dass die Krankenkassen ein Bonus von 10€ pro Impfung zahlen und zwar auch nachträglich ...
Also, für die Nachzügler ist ratsam, das nachzuholen.
 
Auch die Corona-Impfung mit zugelassenen Impfstoffen erkennen wir im TK-Bonusprogramm an. Reichen Sie uns dafür eine Kopie Ihres Impfnachweises ein. Bitte beachten Sie, dass Ihr Teilnahmejahr bereits vor der Corona-Impfung begonnen haben muss.

Auszug aus dem TKProgramm.
Also nur für ein laufendes Programmjahr
 
@sualk49
"Willkommen bei finanzen.de – du wunderst, dass das nicht die Seite ist, die du aufgerufen hast? Sorry dafür, aber die von dir geklickte News ist veraltet und alles andere als aktuell. Aber kein Problem, auf dieser Seite findest du aktuelle News und alle Infos rund um wichtige Versicherungen."
 
@sualk49
"Willkommen bei finanzen.de – du wunderst, dass das nicht die Seite ist, die du aufgerufen hast? Sorry dafür, aber die von dir geklickte News ist veraltet und alles andere als aktuell. Aber kein Problem, auf dieser Seite findest du aktuelle News und alle Infos rund um wichtige Versicherungen."
Stimmt. Mir war ja bewusst, dass die Seite ziemlich alt ist. Eben weil ich bis heute nicht gewusst von solcher Entscheidung wusste, habe ich halt diese Meldung hier gepostet, nur um andere Leute davon zu informieren.

Übrigens, die Aktion mit der Bezahlung gilt heute noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben