Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dann erklärt mir es doch bitte endlich 🙏🙏🙏

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist jemand nicht ganz auf dem Laufenden.
Wie auch. Wenn man bei CB kein Dauergast ist, bekommt man solche Änderungen nicht mit. Welche Forensoftware verwendet wird, haben die drüben gut versteckt.
Hier braucht man bloß die Adresszeile lesen und schon sieht man, dass hier Xenforo (xf) verwendet wird.
 
Anzeige
Wie "wie auch". Da ist jemand auf dem Stand von vor fünf Jahren, und das soll man dann wohl toll finden. Wenn ich es besser weiß, kann man das auch von den Leuten verlangen, die die Behauptungen aufstellen.
 
ot:
Da bekommt man ja Angst, wenn einem ein Oberlehrer über die Schulter schaut.
Was wird das jetzt? Fehler machen und Leute anmachen
Man muss auch mal ein Auge zukneifen können und nichts sagen. 🫢Hier geht es weder um die Forensoftware eines anderen Forum, noch um erhöhte Fehlerquoten oder deren Erkennung. Daher war es am Thema vorbei. Sechs, setzen. :cool:
die-universelle-weisheit-auf-deinem-t-shirt-du-tragen-musst-gelbe-schrift-du-waehlen-musst-und-schwarzes-shirt-sonst-kacke-es-aussieht.jpg

;)


 
Wenn alle Beiträge, die im Forum Stammtisch "daneben" sind im Aquarium landen sollen, reicht das Mittelmer nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur am Stammtisch?

Es kann sich aber kein Schreiber mehr beschweren, seine Beiträge wurden gelöscht. Sie sind jetzt einfach nur im Mülleiner. Und der wird nie voll.

Den Vorschlag an die Leitung unterstütze ich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben