Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dann erklärt mir es doch bitte endlich 🙏🙏🙏

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

ronnybruechner

RoBRoBIT
manche Universitäten schaffen die Abschlussarbeit in der bisherigen Form ab, weil die wegen OpenAI nicht mehr wirklich überprüfbar sind.
Auch gelesen. Eigentlich unvorstellbar in welche Richtung es geht.

@Wolfgang @Martin

Wie kann ich einem Beitrag nachträglich mit bearbeiten noch ein Zitat hinzufügen?
Das nervt mich schon so lange und deswegen kommen bei mir so häufig mehrere Beiträge statt einer Nachricht mit mehreren Zitaten heraus.
Siehe Anhang:

1000010108.png

Geht nicht

1000010109.png


Einer neuen Nachricht darf ich das Zitat aber noch hinzufügen.

1000010110.png


Bei Computerbase ist das so angenehm gelöst.
Da werden Nachrichten automatisch verknüpft.
Zumindest optisch sieht es nach der gleichen Software dahinter aus.

Sanfte Grüße

Bild TV wird ja am kommenden Sonntag eingestellt, N24 Doku
Was ein Verlust für die Welt bei Ersterem.
Juhhuuuuu, weitere Generationen werden mit HitlerdokuTV24 beglückt. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
@den Moderator der meinen Beitrag bearbeitet hat


Euer Ernst¿?¿?

Ich frage aktiv wie genau dies als NICHT Moderator funktioniert.
Hänge Screenshots an um die Problematik zu verdeutlichen und mein Beitrag wird KOMMENTARLOS zusammengefasst?

Wieso macht ihr es euch so schwer?
Mir es zu erklären (oder die Software anzupassen weil es eventuell gar nicht geht) wäre deutlich effizienter, als es jedes Mal aufs Neue nachträglich zu bearbeiten.

Sanfte Grüße
Ronny
 
Ich frage aktiv wie genau dies als NICHT Moderator funktioniert.

Mach doch bitte für solche Fragen einen eigenen Thread im Forenbereich "Intern" auf. Mit diesem Thread hat deine Frage ja nun wirklich nichts zu tun.

Hänge Screenshots an um die Problematik zu verdeutlichen und mein Beitrag wird KOMMENTARLOS zusammengefasst?

Der Thread hier soll ja nicht noch unübersichtlicher werden.
 
Bei Computerbase ist das so angenehm gelöst.
Die kooperieren mit Amazon und eBay. Willst du das hier auch haben? 🤨
Dann noch das:
Tracking: Wir und unsere 168 Partner verarbeiten personenbezogene Daten, indem wir mit auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen (z. B. eindeutige Kennungen in Cookies) ein Nutzungsprofil erstellen, um z. B. Anzeigen zu personalisieren. Verarbeitungszwecke: Genaue Standortdaten und Abfrage von Geräteeigenschaften zur Identifikation, Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen, Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.
Eine andere Forensoftware wird auch benutzt und ich, z.B., fühle mich hier besser aufgehoben. Da drüben wird manchmal so ein Stuss abgelassen, da tut der Hals weh vom Kopf schütteln.
 
Willst du das hier auch haben? 🤨
Diese Frage sollte bei meiner Historie hier maximal rhetorischer Natur sein.
Aber wusste ich nicht.
Zählt das auch als Pro Mitglied, hab denen dass gern gegeben (würde ich hier übrigens auch) , aufgrund der Tausenden Artikel, die ich seit über 20 Jahren da las und kommentierte.

Wobei ich nicht weiß, ob dieses automatische Zusammenführen von Beiträgen etwas mit der Kooperation mit 🤢😡🤬😤🤮 zu tun hat.

Edit: ist durch ich ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema:

Dieses Szenario ist mir nur auf dem Pixel (bzw. Smartphone) aufgefallen, da meine Zeit mit Foren am PC noch zu Zeiten mit Monitor am Schreibtisch (- ca. 2015/16) war.
Seitdem bemühe ich den Rechner aka mittlerweile nur noch den gammeligen Slowtop für Dungeon Keeper (FX), Master of Orion 2 und Alpha Centauri.
Oder um mit Powershell die Nacht totzuschlagen und festzustellen welch (programmiertechnischer) DAU ich doch bin. 🤪👻
 
Eine andere Forensoftware wird auch benutzt
ot:
CB setzt vBulletin ein. Dieses und viele andere Foren setzen XenForo
ein, das mir auch besser gefällt.

Ein Vergleich der gängigsten Forensoftwareversionen

 
Alice schrieb mir:

Ronny,
wenn das sich so verhält, wie ich es vermute, dann liegt es einfach an der Tatsache, dass die Website für die Ausgabe am Desktop-PC konzipiert ist. Selbst die Einstellung im Smartphone-Browser "Desktop-Version anzeigen" hat nicht den erwünschten Effekt.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, die Dr.Windows-Website am Smartphone aufzurufen. Die Handhabung ist nicht identisch, mit der am PC sowie die Ansicht ist komprimiert...

Ist das bei Euch ebenso?
Also mit OnePlus, Oppo, Huawei, Nokia, Motorola, Gigaset, Nothing, Realme und den anderen belanglosen Marken. 😛

Am PC, eventuell auch am Tablet 🤔🤔🤔 ist es möglich, mit Smartphone, auch dem Desktop-Modus nicht.

Sanfte Grüße
Ronny
 
weil innerhalb des Zeitfensters zum bearbeiten, kannst du sicherlich mit BBCode Zitate einfügen.
Siehe Bilder oben...
Eben nicht.
Oder ich müsste mit HTML Code schreiben...was ich leider nicht kann, trotz des Versuchs vor 15 Jahren mit dieser schönen HTML Selbstlernseite.

bonnyblank
[QUOTE]
UND ES GEHT DOCH
[/QUOTE]

Test, ob ich es auch hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnybruechner

Ich verstehe nicht, worauf Du überhaupt hinaus willst? Nur weil Du mit Deinem Smartphone bestimmte Funktionen der Forumsoftware nicht so wie an einem PC/Notebook aufrufen/bearbeiten kannst, beschwerst Du Dich und zitierst ein Konkurrenzforum, welches wie irre trackt?
Ich bin froh, dass es so etwas wie das Forum in der jetzigen Form noch gibt und ich nicht noch dafür bezahlen muss, dass meine eigenen Daten nicht für Werbezwecke benutzt werden.
Wenn es mit dem Telefon nicht klappt, warum nutzt Du nicht Deinen Rechner aka "gammeligen Slowtop", um zu posten? Für das Internet wird er wohl noch reichen. Dann hast Du keine Probleme mit der Darstellung mehr.
Meines Erachtens ist dieser Thread so notwendig wie der berühmte Pickel am A....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben