Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Datei windows\system32\winload.efi - Fehler 0xc000000f

Guido Amrein

bekommt Übersicht
was soll ich machen komm nicht mehr in PC *rein*

hab auch keine sog."Wiederherstellungs CD"

bitte um Hilfe
Danke
ps bin kein IT Spezialist ( anleitung bitte für "Dummies"😉
capture-20230206-130338.png
 
Anzeige
Hallo @Guido Amrein! 🙋‍♂️
Hast du keinen Bekannten mit PC, bei dem du dir ein Windows 8 Stick anfertigen kannst?
Besser wäre es vielleicht, gleich einen Stick mit den Windows 10 Installationsdateien zu machen, sofern dein Rechner Windows 10 tauglich ist.
 
Da könnte auch alles gelöscht sein oder der Bootloader sucht auf dem falschen Laufwerk oder Partition nach dem System.
 
Guten Morgen!
Boote doch mal mit dem USB-Stick, starte das Setup und wähle beim 3. oder 4. Bild unten links "Computerreparaturoptionen".
Bis dahin kann noch nichts passieren und du kannst jederzeit das Setup abbrechen.
 
um sicher zu gehen, würde ich bei Rufus per ALT+E den dualen Modus aktivieren, dann gibts in der Regel auch keine Bootprobleme

 
Anzeige
Oben