Swissboy1968
Herzlich willkommen
Hallo zusammen
Ich habe da folgendes Problem: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, geht es um die APP in Win 8.1 Pro 32 bit die sogenannnte Kochen und Genuss APP. Als ich diese APP aufstarten wollte, so wechselte bei mir die die APP Kachel auf Vollbild dann ging es etwa 2-5 Sekunden und dann wurde bei mir die APP nicht aufgestartet sondern das Bild wechselte wieder zurück auf den Desktop. Auch habe ich die APP schon deinstalliert und anschliessend wieder aus dem APP Store neu installiert und das hat auch nichts gebracht. Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem als ich noch Windows 8 auf meinem Rechner installiert hatte und dann war es dann die Musik APP. Dieses Problem hatt sich dann von selbs gelöst, als ich Win 8.1 Pro 32 bit auf meinem Rechner installiert habe. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich denn da machen kann, damit ich diese APP wieder gebrauchen kann ohne dass ich den Rechner neu installieren muss. Ich bin auch auf Skype unter funker82 erreichbar. Bereits zum Voraus möchte ich mich bei allen bedanken die mir in irgendeiner Weise bei meinem Problem weiterhelfen können. Ich möchte nun meinen Beitrag beenden und ich wünsche Euch allen noch einen besinnlichen Rest der Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weichnachtsfest und für das neuen Jahr Gottes reichen Segen, beste Gesundheit und alles Gute. Viele Grüsse aus der Schweiz sendet Euch allen Oskar.
Ich habe da folgendes Problem: Wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, geht es um die APP in Win 8.1 Pro 32 bit die sogenannnte Kochen und Genuss APP. Als ich diese APP aufstarten wollte, so wechselte bei mir die die APP Kachel auf Vollbild dann ging es etwa 2-5 Sekunden und dann wurde bei mir die APP nicht aufgestartet sondern das Bild wechselte wieder zurück auf den Desktop. Auch habe ich die APP schon deinstalliert und anschliessend wieder aus dem APP Store neu installiert und das hat auch nichts gebracht. Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem als ich noch Windows 8 auf meinem Rechner installiert hatte und dann war es dann die Musik APP. Dieses Problem hatt sich dann von selbs gelöst, als ich Win 8.1 Pro 32 bit auf meinem Rechner installiert habe. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich denn da machen kann, damit ich diese APP wieder gebrauchen kann ohne dass ich den Rechner neu installieren muss. Ich bin auch auf Skype unter funker82 erreichbar. Bereits zum Voraus möchte ich mich bei allen bedanken die mir in irgendeiner Weise bei meinem Problem weiterhelfen können. Ich möchte nun meinen Beitrag beenden und ich wünsche Euch allen noch einen besinnlichen Rest der Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weichnachtsfest und für das neuen Jahr Gottes reichen Segen, beste Gesundheit und alles Gute. Viele Grüsse aus der Schweiz sendet Euch allen Oskar.