Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diktator werden leicht gemacht: Review zu Tropico 6

Anzeige
Ich würde mir einfach mehr Spiele gerade Im Strategiebereich mit Tastatur /Maus Unterstützung wünschen.

Schade das die Entwickler die Konsolen nicht IN Betracht ziehen
 
Ich werde dieses Spiel zwar nicht spielen (auch wg. der Hardware nicht können) aber ich finde dir gehört zumindest gedankt für die Mühe für diese sehr ausführliche Review! Hast du gut geschrieben! LG
 
[...] aber ich finde dir gehört zumindest gedankt für die Mühe für diese sehr ausführliche Review! Hast du gut geschrieben! LG

Das ist sehr lieb von dir, Liebe(r) sunrise :) Es ist einer meiner ersten Reviews dieser Art und ich muss sagen, dass es etwas anderes ist als "die täglichen Nachrichten" zu verfassen. Hinter einem Review steckt viel mehr Arbeit :)
 
@niclas dafür gibt's ja nach wie vor den guten alten PC.
Die Konsolen sind halt für die Bedienung von der Couch per Controller ausgelegt.
Meiner Meinung nach braucht die M&T Steuerung keiner auf der Konsole, mit der Ausnahme von Strategie Titeln, dem Browser und eventuell bei Crossgaming Titeln per PC.
 
Anzeige
Oben