Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Dr. Windows Blog - Zoom auf dem Smartphone unterbunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
So ein Mist - auf dem iPhone funktioniert es, unter Android nicht.
Dann hab ich für den Moment leider erst mal keine andere Idee, sorry.
 
Anzeige
Ich werde mir das zu Beginn der kommenden Woche mal anschauen und des dann vielleicht einfach mal rausnehmen. Wenn es irgendwo brennt, ist es ja auch schnell wieder drin.
 
Tja, das user-scalable=no ist weg und ich kann bis jetzt keinerlei Seiteneffekte erkennen.
Den gewünschten Effekt hat es aber leider auch nicht, man kann unter Android immer noch nicht zoomen 😒
 
Jetzt funktioniert das zoomen wunderbar.

Falls sich irgendwelche Seiteneffekte ergeben sollten verstehe ich natürlich, wenn es wieder eingebaut wird. Bis jetzt sieht es aber sehr gut aus und ich bin sehr happy.

Vielen Dank! :giggle:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben