Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Treffen 2011 - Diskussionsthread

AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Ich finde, da wäre allein schon der zeitliche Aufwand für An- und Abreise deutlich zu hoch. Zumindest wenn man, so wie bei den bisherigen Treffen, max. 1 bis 2 Übernachtungen einplant.

LG
Nobby-H :)
 
Anzeige
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

@Dose
Zitat: Warum nur habe ich das Gefühl, dass sich so etwas nicht wirklich realisieren lässt...

So etwas müsste man dann schon ein Jahr zu vor planen, dass interessierte
es gleich mit einem Urlaub verbinden können.
Ankunft, Treffen und dann ein oder zwei Wochen Urlaub;)

Ist vielleicht mal eine Option für die Zukunft.
 
Ich würde mal sagen, wenn sich noch ein paar Leute finden, die so einen preiswerten Flug in Kauf nehmen, dann organisiere ich das doch gern! :)

Wir wären dabei, als 1Wochenurlauber.:)

Guten Morgen,Träumende und Reisende...! :) ;)
Wo sind die lieben Sponsoren mit "Nächstenliebe" im Gepäck (Nee,war Spaß !)
...wenn man könnte wie und wann immer man wollte...!? :cry:
Und für 2015 heißt es dann mit dr.windows um die Welt !!! (y)
Was nun liebe "windows" ...? :rolleyes:

...fällt mir gerade ein :rolleyes:,bei Martin im Garten...hat bestimmt einen großen Garten,daß wär's doch..!?!? ;);):):)

Seine Kosten durch 20-30 Personen !;):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Wir wären dabei, als 1Wochenurlauber.:)

Ihr seid auch ohne Dr. Windows Community Treffen 2011 willkommen!

Zusatz: Und natürlich auch jeder von euch, der Urlaub auf dem Pelopones machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Sorry @all
Aber könntet Ihr mal,auf dem Teppich bleiben.Spaß bei seite.:D

Nicht jeder, kann sich einen Flug leisten,und dann nur übers Wochenende.
Hotel usw kommt ja auch noch hinzu.

Also mal Ernsthaft.
Macht Eure Vorschläge,wenn ihr welche habt,und wenn ihr es machen möchtet.

Zitat Martin:
ot:
Wenn also jemand gerne in die Rolle des Organisators schlüpfen möchte, dann bitte bei mir melden.
Gebraucht wird ein Lokal mit Platz für etwa 30-40 Leute und ein möglichst brauch- und bezahlbares Hotel in der Nähe.
Ideal wäre es natürlich, man hätte alles an einem Platz.


Denn wenn es so,weitergeht wird es nichts mit einer Board Party 2011.

Sorry möchte keinen hier Persönlich Angreifen.
Wir möchten ja alle,Unseren Spaß haben.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Bis jetzt hat sich ein potenzieller Organisator gemeldet.
Das macht es mir natürlich leicht :).
Vielleicht kommt aber doch noch jemand mit einem anderen Vorschlag um die Ecke.
Ansonsten machen wir das in den nächsten paar Tagen fest, damit man planen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Hört sich schon einmal gut an. Ich hab den Planungsblock bereit gelegt.
 
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Landgasthof Scheubel Gremsdorf - Ihr Gasthof und Hotel im Herzen Frankens
...habe ich dies richtig erkannt...!?
 
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Dabei...wenns a bettchen ham des über 2m is gg
 
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Nachdem es yellow nun schon ausgeplaudert hat ;), kann ich es bestätigen.

Es gibt einen Vorschlag von Atlantik, das Treffen hier zu organisieren:

Landgasthof Scheubel Gremsdorf - Ihr Gasthof und Hotel im Herzen Frankens

Es gibt auch schon einen bevorzugten Termin, aber es ist noch nicht klar, ob das Lokal an diesem überhaupt zu bekommen ist.

Ich persönlich finde, dass dieses Thema total unglücklich gelaufen ist.
Normalerweise sollte nicht groß diskutiert werden - irgendwann wird ein Ort und ein Termin genannt, und da kommt man dann hin oder nicht.

Wenn im Vorfeld zu viel diskutiert wird, dann ist der Eine beleidigt, weil er vielleicht gerne einen anderen Ort gehabt hätte, dem Anderen passt der Termin nicht - und dem Rest vergeht ob der vielen Herumrederei irgendwann die Lust.

Wir sollten diesem Thema daher jetzt eine Pause gönnen, bis wirklich alles fix ist. Sobald Termin und Ort final abgeklärt sind, melde ich mich.
 
Hallo Community:)

Bin des öfteren Gefragt worden (PN),
ob auch Gäste bei der Board-Party Erlaubt sind.

Offizielle Antwort:
Natürlich, sind auch Gäste Erlaubt sie sind alle Herzlich Willkommen.
Gruß Jumbo
 
AW: DrWindows Community Treffen 2011

Ich hoffe, dass ich auch kommen kann. Das weiß ich aber erst frühestens Ende Juni. Ich melde mich dann wieder!!!
 
AW: DrWindows Community Treffen 2011

Sowohl Termin als auch Ort würden mir gut passen.
Ich denke darüber nach, und soweit ich das bis jetzt beurteilen kann: 90%-ige Zusage...
 
Konnten irgend welche Sonderkonditionen vereinbart werden, oder gelten die normalen Zimmerpreise?
 
Servus Nobby,
Glaube nicht, das es im Vorfeld Geschehen wird.
Erstmal, muss man ja Wissen,wie viel Personen kommen.
Dann,und nur dann, kann man vielleicht Verhandeln.;)

Aber das ist nur,meine Meinung.
 
Anzeige
Oben