Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2013 in Göttingen

Hallo Holsteiner

Das ist doch schon mal eine Ansage (y)
 
Anzeige
Danke für die mühe Holsteiner,(y)
Dann mal die Aktuelle Liste.

Hoffe ich bin bis dahin fertig mit Frühstücken.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Aktuelle Liste.jpg
    Aktuelle Liste.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße, unser Martin muss ja n richtiges Kotzjahr gehabt haben; sieht der inzwischen beschissen aus:rofl:ROFLMAO::lachweg.
Nicki, geil gemacht(y).
 
Ne, Martin ist's nicht.. ging grad nochmal die Fahndungs-Fotos durch..
Er hat wohl einen als Konifere bekannten Sprecher für's Forum gefunden, der immerhin sehr beliebt aus Polizei- und Rundfunk geworden ist.. und dieser hat Erfahrung mit Mitropa-Kaffeemaschinen...

:rofl
 
Hallo zusammen:)
tja, nun ist es leider doch noch so gekommen, das ich absagen muss:cry:
das Treffen würde mein momentanes Budget sprengen:(
Sollte sich aber noch bis zu 30.08 ein Sponsor finden, werde ich natürlich
doch noch kommen:)
 
Hallo zusammen:)
man glaubt es kaum, aber es gibt doch noch Wunder:cry::)
ich kann zum Boardtreffen kommen und werde schon am Freitag dort sein und
das Zimmer ist auch schon bestätigt:funny
Hiermit möchte ich mich ganz, ganz herzlichst bei meinen Sponsoren bedanken,
denn ohne euch wäre es nicht möglich geworden:kiss
 
Das ist aber toll, dass Du doch kannst:); dann werd ich Dir n Bierchen sponsern, nicht dass Du auf dem Trockenen sitzen musst:bier:D.
 
Die Liste ist dann wieder Aktuell Stefan;)
Schön das es Funktioniert mit dem kommen.(y)

Danke an den/die Sponsoren.(y)
 
Stefan, ein Hammer!
Sowas passiert auch nur in diesem Forum.. auch mir halfen einige eimal mächtig aus einer Patsche (y)
Wie ich bisher sehe, findet sich auch dieses Jahr wieder eine fröhliche Runde zusammen.. ich halt ein Auge drauf :ROFLMAO:
 
Hallo Stefan;)
Schon Erledigt u Eingetragen

Platz ist doch immer da,Wir machen eine oder zwei Fahrgemeinschaften.;)
 
Anzeige
Oben