Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebes Forum, zum Geburtstag viel Glück.

P.S. Singen muss jemand anderes, ich kenne nur den Text.
 
Anzeige
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburstag.
In der Vergangenheit fand ich hier imemr guten Rat auch wenn ich selber wenig dazu beitragen konnte. Alleine lesen und lernen war immer sehr hilfreich.
Gruß
Narcottic
 
Herzlichen Glückwunsch

Zu Deinem Jubileum die herzlichsten Glückwünsche. Mache bitte weiter so , mit den tollen Tips und Tricks.
Alles Gute
Mrfinch
 
Alles gute und Happy B-Day zum Dr. Windows Team!

Echt super das ihr mir neuling immer weiterhelft wenn mal was nicht so funktioniert wie ich es will *gg*

lg
tom
 
Einen herzlichen Geburtstagsgruß an das Dr. Windows Team...

... sendet zu euerem 3 Jährigen Geburtstag euer treuer Fan aus Hamburg.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht bitte weiter so, wie bisher!

Viele Grüße!

Adrian (Einer von bestimmt ganz vielen Followern) :)
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich gehört zwar eher zu stilleren Leserschaft hier, bin aber trotzdem fast täglich da und schau was es neues gibt. Macht weiter wie bisher.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen,und dass es noch viele Jahren geben wird :) (y)

Gruss Starforce
 
Euch alles gute zum Geburtstag und vielen Dank an euch das ihr euch so um uns D.A.U's kümmert. Macht weiter so ...
gruß katsche0815
 
Von der Waterkant die "Besten Glückwünsche" zum 3jährigen Bestehen an das immer hilfsbereite und fleißige Team von Dr.Windows!
Dieter Bohlen würde sagen: "weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg"!


Gruß Super-Vista
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben