Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute wünsche ich dem Dr. Windows-, ehemals Dr. Vista-, Team! :)
Macht weiter so, dann ist diese Seite auch in Zukunft einen regelmäßigen Besuch wert! (y)
 
Glückwunsch auch von mir. Hätte auch Gratuliert wenns nichts zu gewinnen gäbe :)
Also...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und auf die Nächsten 3 Jahre :)

mit grüsse aus Karlsruhe

Dirk
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hier bekommt man immer freundliche und vor allem nützliche Hilfe. Vielen Dank dafür!
 
auch von hier: herzlichen Glückwunsch ...
würde aber auch gratulieren und Lob aussprechen, wenn es nüscht zugewinnen gäbe ;)
buheitel
 
3 jahre und keine ende in sicht....windows 8 ist ja schon in der entwicklung!
aber manchmal lege ich dann doch eine knoppix live cd ein und gebe viren,würmern und trojanern keine chance -> aber arbeitslos wird dr. windows deswegen sicher nie :)
lg
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt mir mehr als einmal geholfen, als ich mit Vista nicht weiter wusste.
Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid SPITZE!!!
 
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
 
Ich werde hier natürlich auch nicht fehlen.

Als jemand, der bereits seit über 8 Jahren im SNF zugegen war weiß ich, wie sehr sich Martin für seine Gemeinschaft(en) den Hintern aufgerissen hat. Nun hat er die "kleine" Schwester DrWindows (ehemals DrVista) ins Leben gerufen, welche schon seit sage und schreibe 3 Jahren besteht. Ich kann nur sagen: Wow, einfach eine tolle Leistung!

Daher meinen allerherzlichsten Dank an das gesamte Board-Team, natürlich auch an alle User, ohne die eine Community gar nicht funktionieren würde.

Vom Herzen alles Gute, DrWindows. Auf die nächsten drei(ßig?) Jahre :) :birthday
 
Dr. Windows,

vielen Dank. Das Portal hat mir schon oft geholfen, wo andere die Segel streckten.

Auf die nächten 30 Jahre.

Alles Gute

Bernd
 
Alles Gute für dich, großes Portal :)

Ach! Wie die Zeit vergeht ... ich kenn dich noch, da warst du so --> <-- klein.
 
Danke für alles!!

Dr. Windows...Sir
allerachtung! Ihr (entwickler, Moderatoren , Administratoren und natürlich alle Mitglieder) habt es geschaft das wohl ohne ftage beste Forum in Fragen Computer und alles was damit zusammen hängt zumleben zuerwecken!

Immer wenn ich mal nich weiter weiß, sann frag ich euch alle und ihr helft mir! Herzlichen Dank und Happy Birthday Dr. Windows!!
 
Ich wünsche Dr. Windows alles erdenklich gute und freue mich auf viele weitere Jahre.
Gruß und Glückwunsch von Bo
 
Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben