Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows wird ein halbes Jahrzehnt alt!



Dem Klinikdirektor Martin, den Oberärzten, Ärzten, Schwestern, Karbolmäuschen und natürlich auch den Patienten sei hiermit ein herzlicher Dank ausgesprochen. Fast 2 Jahre bin ich nun auch schon als Patient in der Klinik. Was man von keiner anderen Klinik sagen würde: Ich möchte noch gerne ganz lange hier bleiben. Das Klima, der Umgang untereinander und die Erfahrung des Personals und der Patienten machen mir Freude und sind immer eine große Hilfe. Für die Zukunft wünsche ich uns allen noch ganz viel Spaß zusammen und grüße besonders den Stammtisch.

@ Jumbo/ Nicki, dein Bild ist ne Wucht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich wünsche Dr. Windows alles gute und hoffe das es bleibt was es ist: ein super Forum mit vielen engagierten Mitgliedern!
 
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
Happy Birthday, lieber Dr.Windows
Happy Birthday to you!

Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag viel Glück,Zum Geburtstag alles Gute,
Zum Geburtstag viel Glück
 
Ich sag einfach mal DANKE Dr.Windows für die letzten Jahre.Ich les hier gerne mit und habe schon den ein oder anderen nützlichen Tip bekommen.Macht weiter so.:)
 
Sehr kompetenter support, Viele fragen und noch mehr Antworten....

all we have to Say :
Alles gute Dr.Windows

Member since 2008
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte schon oft sehr gute Tipps und Lösungen kennen lernen.
Und wenn mich jemand fragt, dann sage ich nicht "such es im Internet" (um einfach mal das Wort googlen nicht zu nutzen - ich find das Wort grausam), sondern gebe als Antwort: drwindows.de
Macht alle weiter so!
 
Alles Gute zum 5ten Geburtstag!!

Die 5 hast Du nun erreicht,
das Leben war nicht immer leicht.
Gingst durch Höhen und durch Tiefen,
warst immer da, wenn wir dich riefen.
Bist einer, der jedem Freude macht,
der niemals böse, immer lacht,
der pflichtgetreu, voll Mitgefühl,
den niemand bei uns missen will.
Für alles was Du tust, hab Dank,
bleib schön Gesund und werd nicht krank.
Acht gut auf dich und mach es wahr,
dann wirst du sicher 100 Jahr!
 
Streikt dein PC und du weißt nicht weiter,
sei nicht betrübt und bleibe Heiter,
hol dir bei Dr. Windows Rat,
Martins Team oder das Forum hat die Lösung schon parat.

Herzlichen Glückwunsch für die nächsten Jahre

von PC Helfer :)(y)
 
Auch von mir ein herzliches Danke an Dich, Martin und an alle, die hier friedlich (und das ist leider eine Seltenheit) und ohne herablassendem Ton vielen Usern helft - oder schon geholfen habt. (Mich eingeschlossen)

Weiter so !
 
Hallöle liebes Dr. Windows Team. Nachdem ich mich die letzte Zeit ein wenig rar gemacht habe hier, wollte ich es mir aber nicht entgehen lassen dem ganzen Team Zu dem Erfolg zu gratulieren. Wenn es mir wieder besser geht werde ich auch bestimmt wieder mehr zur erfolgreichen Community beitragen. Also nochmals alles gute und weiter viel Erfolg.
Lg Dieter
 
picture.php
Dr.Windows
Mögest du noch viele Jahre wärmen, strahlen und erleuchten
picture.php


picture.php


Krieg ich jetzt die Xbox ? :zahnlueck
 
Na dann, auf viele weitere Jahre, in denen wir uns untereinander und mit vielen Neuen Mitgliedern Rund um das Thema Windows austauschen, diskutieren und helfen.

Irgendwie gratuliert man sich hier ja selber, denn das was das Forum ausmacht, ist natürlich die aktive Community, die fleißig Beiträge verfasst. Also alles Gute uns allen!

Trotzdem ist das auch eine gute Gelegenheit, um all denen zu Danken, die das Forum am laufen halten. Damit meine ich die Admins, Moderatoen, Webmaster und wer sonst noch alles seine Finger im Spiel hat. Vielen Dank dafür!
 
Hallöle,

da schließ ich mich doch sehr gerne an. Ist halt ein Wohlfühl-Forum und man kann nur sagen: Bleib so, wie Du bist!!! (y) (y) (y)

Ganz herzliche Glückwünsche zum 5jährigen Dasein :)



Liebe Grüße an alle,
Schneekönig
 
Anzeige
Oben