Simples
gehört zum Inventar
Ich versuche gerade mein Lumia 930 wegen des Micro Bugs weg zu schicken.... 3 Tage und Ellen lange Chats. Mein Eindruck: die haben selbst noch keine Ahnung wie das alles Funktioniert.
Am Ersten Tag hatte ich laut B2X Webseite noch Garantie und habe den Reparaturauftrag losgetreten.
DAs hat soweit auch geklapp nur: Anstelle der Mail mit den Rücksendeanweisungen kam eine Nachricht, dass eine Rücksendung in meinem Gebiet nicht möglich sei.
Am zweiten Tag war der Garantie Status plötzlich abgelaufen. Nach Aufforderung mehrere Mails an microsoft_escalation@b2x.com zu senden und incl hochladen des Kaufbeleges hatten Sie dann zumindest im Chat den Garantie Status wieder anerkannt (auf ihrer Webseite wird die Garantie immer noch als Abgelaufen angezeigt). Die Dame im Chat hat dann behauptet, dass sich die nächsten Tage jemand mit mir in Verbindung setzen wird und mein Handy abgeholt wird?!
Am dritten Tag habe ich im Chat dann zumindest eine Vorgangsnummer erfragt unter der mir dann auf der B2X Seite angezeigt wird, dass mein Handy in Transfer sei.
Angezeigt wird da allerdings links als Handy ein Lumia 650 und oben rechts mit der gleichen Imei ein Lumia 930....
Ich hoffe mal nicht, das ich nun anstelle des L 930 ein Lumia 650 als Austausch bekomme....zumindest Kameratechnisch stehe ich dann glaub ich schon schlechter da .. oder wie wäre ein L650 im vergleich zum L930 zu bewerten?
Alles im allen brauchen die glaub ich noch etwas zeit, bis das sauber und reibungslos funktioniert....
Ich werde sehen und berichten...
Simples
Am Ersten Tag hatte ich laut B2X Webseite noch Garantie und habe den Reparaturauftrag losgetreten.
DAs hat soweit auch geklapp nur: Anstelle der Mail mit den Rücksendeanweisungen kam eine Nachricht, dass eine Rücksendung in meinem Gebiet nicht möglich sei.
Am zweiten Tag war der Garantie Status plötzlich abgelaufen. Nach Aufforderung mehrere Mails an microsoft_escalation@b2x.com zu senden und incl hochladen des Kaufbeleges hatten Sie dann zumindest im Chat den Garantie Status wieder anerkannt (auf ihrer Webseite wird die Garantie immer noch als Abgelaufen angezeigt). Die Dame im Chat hat dann behauptet, dass sich die nächsten Tage jemand mit mir in Verbindung setzen wird und mein Handy abgeholt wird?!
Am dritten Tag habe ich im Chat dann zumindest eine Vorgangsnummer erfragt unter der mir dann auf der B2X Seite angezeigt wird, dass mein Handy in Transfer sei.
Angezeigt wird da allerdings links als Handy ein Lumia 650 und oben rechts mit der gleichen Imei ein Lumia 930....
Ich hoffe mal nicht, das ich nun anstelle des L 930 ein Lumia 650 als Austausch bekomme....zumindest Kameratechnisch stehe ich dann glaub ich schon schlechter da .. oder wie wäre ein L650 im vergleich zum L930 zu bewerten?
Alles im allen brauchen die glaub ich noch etwas zeit, bis das sauber und reibungslos funktioniert....
Ich werde sehen und berichten...
Simples