Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure letzte Anschaffung oder euer letztes Geschenk

Anzeige
Hallo Rainer,
hab ich noch nicht versucht ob das möglich ist, muss ich erstmal mit einarbeiten und nach Update suchen. Auf jeden Fall ist es vielseitig einsetzbar, klein und handlich. ;)

Auf jeden Fall sehen die neuen Foldable Devices genial aus.
Farbenfroh, mit Pen Unterstützung und sogar schon eigene Dr.Windows Cases dafür erhältlich :eek:
 
@ ThorstenBerlin


Tensai ... wird leider oft ziemlich verkannt, die hatten ein paar richtig gute Bausteine im Programm. Die Kombi ist aus den frühen 80ern und hat auch heute noch ordentlich Wumms


Tensai.jpg
 
Hallo!

Das Dienst-Notebook :ROFLMAO: sieht ja schick aus! Kann man das auch käuflich erwerben?
Und gibt es eigentlich die Dr. Windows Kaffeetassen noch?

Hätte Interesse! :)

:)2
 
Mir wäre der Bildschirm zu klein und die farbige Tastatur gefällt mir auch nicht. Schön finde ich wiederum die Notebook Tasche. :ROFLMAO:
 
Ich schaue desöftere mal bei Amazon, was ich denn noch "brauchen" könnte... aber... die Wahrheit ist, ich habe eigentlich alles, was ich brauche. Klar könnte alles noch viel besser sein, aber, so ist das ja immer. Ich denke, die Kunst ist sich heutzutage mit dem zufrieden zu geben, was man hat, und die "erogene Zone", die sich Kopf nennt (um mal aus The Big Lebowski zu zitieren) nicht außer acht lässt. Bspw. habe ich einen 130 € Monitor, wo auch ein 1.000 € Monitor stehen könnte. Aber, bringt mir das den zehnfachen Mehrwert? Nicht wirklich. Das sind vielleicht nochmal 10%.
 
Jetzt weis ich warum die Weltwirtschaft am straucheln ist, weil @chakko auf seinem Portemonnaie sitzt. :ROFLMAO:
 
Genau... genau... :D Wir sind hier alle so, in der Familie. Wegen uns geht hier bald nichts mehr. ;)

Aber, Spaß beiseite, ich konsumiere immer noch genügend, daran soll's nicht liegen. :)
 
Trekstor Primebook U13B zum testen geordert, sollte gestern ankommen, hängt aber immer noch irgendwo bei Bochum in der Post.
Naja gut, solange es nicht bei Bielefeld verschwindet... :ROFLMAO:
 

Ja. :) Liegt fast unter dem Teuto vergraben. Aber auch nur fast. Und, von hier aus gibt's auch nur eine Straße da rein, von daher könnte man schon auf die Idee kommen, dass es das gar nicht gibt. ;) Und, wenn man einmal da gewesen ist, vergisst man es auch schnell wieder, hehe.
 
Anzeige
Oben