Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure letzte Anschaffung oder euer letztes Geschenk

.. Massagefunktion für den Rücken
.. Vibrationsalarm mit "Hallo Wach"-Effekt
:rofl Nein, nichts von alle dem. Schön wär das aber schon. :D

Die Abbildung zeigt die Verstellung der Armlehnen.
Was nicht mit bei steht ist, das die Armlehnen auch in der Breite verstellbar sind. Praktisch für etwas größere Frauen. :)
 
Anzeige
ot:
Meinen allerhöchsten Respekt, dass Ihr Euch über einen typischen Stuhl für Frauen unterhalten könnt, ohne dass eine Zote gerissen wird. Ich könnte das nicht, daher halte ich mich auch weiterhin raus ;)
 
Atlantik, das gefällt mir sehr gut.(y) Wir haben im Eßzimer auch so einen großen Tisch und dunkle Stühle. Noch ein bisschen rustikaler mit viel Schmiedeeisen unter dem Tisch.
.

Wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen. Aufregend!
Einen Kostenvoranschlag haben wir schon, ein weiterer wird kommende Woche gemacht
 
@Jogibear:

Du machst uns ja den Mund ganz wässrig mit Deinem schönen Kaffee, es duftet aromatisch bis hier rüber!! Wann lädst Du uns auf eine Tasse ein? ;) :D
 
Gewollter Doppelpost;)

So, die ersten Tassen aus der Senseo sind durch. Diese beiden Sorten hab ich getestet und bin positiv überrascht (Die Rezensionen auf Amazon werde ich demnächst ofters ignorieren;)).

Senseo Douwe Egberts Kräftig

Jakobs Krönung Crema


ja senseo ist top, nu8tze die maschinen samt tabs, vorzugsweise espresso seit 2009 (y):)

die anschaffungen bzw investitionen, für das noch so junge jahr haben sich bereits gewaschen:mad::ROFLMAO::)

-gerade ne komplette bremse für das eine mountain bike. kosten mit einbau 102 €. sind hydraulische scheibenbremsen, bei der alten waren plötzlich ein bremsbelag, ein bremskolben weg, die mineralöl füllbehälter ausgelaufen(n). jetzt aber läuft es wieda top :)(y)

8
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal einen neuen Fernseher gegönnt:D
Panasonic Viera TX-L42EW30
das Teil ist einfach der Knaller(y)
kleiner Tipp noch:
wer sich einen kostenlosen Mediaserver einrichten möchte, der
sollte sich mal dieses Programm anschauen:
Serviio Media Server
man kann es auf Deutsch umstellen und unterstützt folgende Fernseher:
Panasonic Viera
Samsung TV (B-series)
Samsung TV / player (C/D-series)
LG TV / player
'Sony Bravia TV (2010)
'Sony Bravia TV (2009)
'WDTV Live'
'Manta WIFI Centre'
'Sharp Aquos'
'Sony Bravia TV (2011)
Philips
'Sony BD Player
'LaCie LaCinema Media Player'
'Toshiba REGZA'
man kann sich aber auch eigene Profile erstellen.

P.S.: ich kann über das Netzwerk (100mb Anbindung) ohne Probleme
.mkv Dateien mit der höchsten Auflösung (1080p) streamen:D;)
 
Hi!
Habe mir heute das Gigaset A400/A400A gekauft.
Doppeltes Bedienteil und analog.
Das alte ISDN-Gigaset ist verschlissen und ich nutze nur noch analog.
Gruss miriuta
 
Letzte Woche bei ebay eine ICY BOX mit 1000 GB Samsung Festplatte inkl. USB- und Firewirekabel für 75 € mit Versand gekauft.
Astreiner Deal, nagelneu (y)
 

Anhänge

  • FireShot Screen Capture #08.png.png
    FireShot Screen Capture #08.png.png
    214,1 KB · Aufrufe: 194
Ich konnte nicht vorbei gehen...
Heute beim Einkaufen, landete "Assassin`s Creed Revelations", so ganz nebenbei im Einkaufswagen. :ROFLMAO:
War ein Schnäppchen, bei Medimax und auch bei Amazon ist es noch wesentlich teurer.

Im Baumarkt packte ich dann noch einen kleinen Akkuschrauber für meine bessere Hälfte in den E.-Wagen, damit er nicht stets und ständig meine Küchenmesser benutzt.
Jegliche Art von Werkzeug liegt im Keller...ja dort liegt es gut. Damit ist nun Schluss. :D
 
Anzeige
Oben